sind betrunkene leute ehrlich?

8 Antworten

Ob betrunkene immer die Wahrheit sagen, sei dahingestellt. Zumindest denken sie nicht darüber nach, was sie sagen. Aber ich denke, was jemand in betrunkenem Zustand sagt, darf man nicht allzu ernst nehmen. Manche reden dann auch totalen Unsinn.

Das darf man nicht ernst nehmen.

Du solltest Dir allerdings wegen der Eifersucht Gedanken machen - ein wenig ist ja normal, aber Dein "Freund" übertreibt.

Du wünschst es Dir, dass das ehrlich gemeint war. Spiel ihm das Gesagte nüchtern vor, dann fragst ihn ganz lieb, ob dieses Gefühl auch nüchtern anhält. :)

40

dass wird man sehen!

0

Reden betrunkene die Wahrheit ?

Ich habe mit einen Mann seit ca 5 Monaten eine F+. Gestern war er betrunken und ich habe mich mit ihm kurz getroffen ich wollte ihn küssen und er lehnte ab daraufhin sagte ich küss mich halt nicht dann antwortete er " hatte ich nie vor ". Was hat das zu bedeuten? Meint er es wirklich ernst?

...zur Frage

Nach wieviel Bier ist man besoffen?

Ich bin 14, ungefähr 1,65m groß und wiege ungefähr 48kg.

...zur Frage

sagen betrunkene männer die wahrheit?

ich habe mal eine frage an die jungs...mir hat ein junge geschrieben als er sehr betrunken war dass er mich liebt...wir kennen uns schon fast 2 jahre und es war immer so ein hin und her mit uns..er war immer sofort sauer und eifersüchtig wenn ich was mit anderen jungs gemacht habe. und ich wollt einfach mal wissen ob ihr meint dass er das ernst gemeint hat mit dem das er mich lieben würde..weil er war eigentlich immer ziemlich verschlossen und schüchtern zu mir. ?

...zur Frage

Ab wie viel Alkohol ist man betrunken?

Ich habe schon öfters mal (mit den erwachsenen ^^) mal ein Glas Sekt, Champagner oder so getrunken. Hab nie etwas davon gemerkt, dass ich alkohol getrunken habe. Also ich war auch noch nie angetrunken. Ich glaube auch, dass ich es gut einschätzen kann, ab wann es für mich zu viel ist, weil ich eh immer sehr vorsichtig bin xD Aber ab wann ist man ca. angetrunken\betrunken??? Ich werde nämlich bald auf einer Geburtstagsparty sein, wo es ganz bestimmt auch alkohol geben wird. Also Bier, Sekt und vielleicht auch Alkopops und so...

Ich bin 14 jahre alt. (ca. 173cm groß, und 55 kg. Bin also nicht grade sehr klein)

...zur Frage

Mag sie mich vielleicht mehr als freundschaftlich? Bisexuell?

Ich war mit einer Freundin am Wochenende feiern und als wir betrunken waren haben wir uns mehrmals geküsst und dann habe ich sie gefragt ob sie Gefühle für mich hätte da ich ihr meine Gefühle gestanden habe und sie meinte dass sie Gefühle für mich haben könnte also sozusagen hat sie das bestätigt ich sagte darauf hin dass sie das nur sagt weil sie betrunken ist aber sie meinte betrunkene sagen immer die Wahrheit......obwohl sie zu mir immer meinte sie ist hetero .... war das weil sie betrunken war oder denkt ihr das war insgeheim ernst gemeint ?

...zur Frage

Mein ex schreibt mich betrunken an

Mein ex freund schreibt mich mitten in der nacht betrunken an und erzählt mir mit welchen mädchen er feiern geht und ich bin auch noch eifersüchtig -.- Wieso tut er das :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?