Sind bestimmte Warnungen ernst zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die letzte Warung, dass er abstürzen würde, ist völliger Käse. Ich nehme mal an, dass das Werbung war (für dich angepasste Werbung). Wenn du dann auf die Warnung klickst, wirst du zu dubiosen Seiten weitergeleitet, auf denen du ein Programm herunterladen sollst, das deinen Computer nicht bereichnigt, sondern mit Viren verseucht. Gehe mal mit dem Firefox auf folgende Seite: http://www.mozilla.org/de/plugincheck/ Dort werden deine Plugins überprüft und du kannst sie ganz einfach aktualisieren.

Ne und wenn wird sie nix taugen... Mach schnell sonst kannste dreckt einen neuen kaufen Lg

hey geht mir genauso, ich glaube mal nicht, so schnell kann die erde sich doch nicht drehen oder ... ? ab und zu aktualisiere ich

Was möchtest Du wissen?