Sind bestellte Anime bei Amazon z.B. High School DxD zensiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anime sind in der Regel unzensiert auf DVD/Bluray. Gibt Ausnahmen, aber dabei handelt es sich meist um ältere Serien. Auf jeden Fall ist es heutzutage in Deutschland schon längst nicht mehr so schlimm mit der Anime-Zensur wie viele Animefans immer noch glauben. Highschool DxD sollte unzensiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Anime auf DVD/Blu Ray sind unzensiert. Aber ältere (sehr alte) Anime könnten Zensiert sein. 

Meistens sind H3ntai Anime zensiert. Das liegt an einem Paragraphen in Japan, der verbietet Geschlechtsteile oder ähnliches unzensiert zu zeigen.

Mfg

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du zensiert ? Meinst du das man die Brüste und so nicht komplett sieht ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamJustAhuman
30.07.2016, 21:07

Weil das ist denke mal nicht der Fall ^^ 

0

Musst mal die Beschreibung lesen, da steht es meistens 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?