Sind besondere Anzeichen für eine Schwangerschaft zwingend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Hormon- und Stimmungsschwankungen kommen erst im Laufe der Schwangerschaft. Sollte eine Befruchtung stattgefunden haben, wirst du weder Übelkeit, noch Müdigkeit, Heißhunger oder andere 'Symptome' aufweisen, weil sie einfach 'zu frisch' ist. Durch den Stress, den du dir machst, kann es natürlich sein, dass deine Tage sich etwas hinauszögern, bitte versuche die Ruhe zu bewahren, wenn es so tragisch wäre, hättest du doch die Pille danach genommen ????? Also versuche dich zu entspannen und vllt. brauchst du den Test ja dann gar nicht mehr machen, weil deine Erdbeerwoche dir zuvor kommt.

Liebe Grüße Falle

so tragisch wars nicht. deshalb habe ich ja keine pille danach genommen weil ichs mir eigentlich nicht vorstellen konnte... aber danke für die aufmunterung..!

0

Übelkeit, Heißhunger usw müssen nicht immer zwingend für eine Schwangerschaft stehen. Es gibt auch Frauen die ab und an noch ihren Tage haben wenn sie Schwanger sind.

Nicht jede Schwangere hatte vorher die bekannten Anzeichen. Bei manchen ist das völlig "heimlich" von Statten gegangen. Besorg dir einen Test oder geh zum Frauenarzt, wenn du mehr wissen willst.

Bevor du Panik bekommst, mach erst eine Test. Vielleicht ist gar nichts

Die tests zeigen halt auch oft negative ergebnisse an wenn doch eine schwangerschaft vorliegt :( man kann nur sicher sein wenns ein positives ergebnis ist...

0

Dafür gibt es Tests!

ich hab doch geschrieben dass ich mir einen besorgen werde. jetzt ist es halt noch zu früh dafür und deshalb habe ich die frage mal hier gestellt

0

Was möchtest Du wissen?