Sind beschnittene Männer schwieriger erregbar?

9 Antworten

  • Erregung und Erektion sind von der Beschneidung eigentlich unabhängig. Für Libido, Begehren und infolge dessen Steifheit des Penis, spielt weit überwiegend der Kopf die entscheidende Rolle. Der Mann muss von der sexuell-erotischen Situation psychisch und emotional stimuliert werden.
  • Auch mangelnde Steifheit ist sehr oft auf psychische Ursachen zurückzuführen, z.B. Nervosität und Aufregung bei einer neuen Sexualpartnerin, Angst vor dem eigenen Versagen, Stress auf der Arbeit, Ablenkung durch Geräusche oder Gefahr des Erwischtwerdens und so weiter. Auch kann der Körper der Sexualpartnerin nicht erregend genug sein oder ihr sexuelles Verhalten nicht stimulierend genug. Diese Effekte haben allesamt nichts mit der Beschneidung zu tun, sondern treten ebenso oft auch bei intakten Männern auf.
  • Die Beschneidung führt jedoch dazu, dass die Eichel austrocknet und verhornt und drastisch weniger empfindsam ist als die zarte, feuchte Schleimhaut eines intakten, natürlichen Penis. Beschnittene Männer können dadurch zwar im allgemeinen länger, büßen jedoch entsprechend an eigenem Lustgewinn ein.
  • Ich kenne mehrere Frauen, die berichten, dass beschnittene Liebhaber dermaßen unempfindlich waren, dass sie beim Akt nicht in angemessener Zeit kommen konnten und die Frauen dies schon als deutlich zu lang empfanden ("da werde ich eher wund bei, als dass es noch Spaß bringt"). Auch berichten diese Frauen, dass Fellatio (Oralverkehr) bei beschnittenen Männer ganz erheblich kräftiger ausgeführt werden muss als bei unbeschnittenen Sexualpartnern und gerade die gewohnten sensiblen, feinen Berührungen kaum wahrgenommen wurden.
  • Kondome reduzieren für fast jeden Mann den Genuss und die Empfindungen beim Sexualakt drastisch. Es ist gut vorstellbar, dass beschnittene Männer, die ohnehin schon weniger empfindsam sind, nochmal weniger spüren, wenn sie ein Kondom verwenden.

Mein Rat: Du musst vermeiden, eine Prüfungssituation zu erzeugen. Nicht der Mann mus "können" und "es der Frau besorgen", sondern beide Sexualpartner müssen einander verwöhnen und liebkosen und wenn beide gerade optimal erregt sind, dann beginnt man eben mit dem Sex. Ihr solltet einfach kuscheln, streicheln, küssen, Euch im Bett wälzen, oral verwöhnen und irgendwann kommt der Moment, wo er steif und prall erregt ist und dann reitest Du einfach auf und nimmst die Sache in die Hand. Das gelingt natürlich leichter, wenn man sicher verhütet und nicht noch ein Kondom verwenden muss.

Er ist einfach nur zu aufgeregt. Ich weiß zwar nicht, wie sich das ganze mit Vorhaut anfühlt, weil ich damals noch viel zu jung dafür war, aber es geht trotz Beschneidung alles super. Sogar mit Kondom.

es kann natürlich sein das er aufgeregt ist .. und wenn das alles neu für ihn ist dann muss er sich vorher etwas helfen :)

es gibt kleine spiele die ihr machen könnt .. oder naja gibt so einiges ... kann aber nicht alles aufzählen da ich nichtmal weis wie alt ihr seit ;D

es kann aber auch sein das er angst hat ... da man soviel vom schlecht im bett hört .. und er nicht versagen möchte .. << du kannst ihm da etwas helfen indem du ihm zeigst das du nicht auf leistung aus bist sondern ... das er dir wichtig ist ... ;) falls es denn so sein sollte ^^

Wie sieht die Eichel normalerweise aus wenn sie beschnitten ist?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und bin seit 2012/2013 beschnitten. Jetzt würde ich gerne wisse wie die durchschnittlich beschnittene Eichel aussieht, denn meine Eichel sieht.. naja schwer zu beschreiben.. Ich sag es mal so: Ich habe seit einer Woche etwas so, das die rechte Seite meiner Eichel irgendwie anders aussieht als die linke.. Die Rechte ist irgendwie weiter oben... Es brennt nichts beim Wasser lassen und auch so brennt nichts. Jucken oder Rötungen sind auch nicht vorhanden. Es sieht einfach etwaskomisch aus..

...zur Frage

Wie lange können beschnittene Männer beim sex?

Hey Leute,

oft hört man ja dass beschnittene Männer länger beim Liebesakt können. Mich würde einfach aus der Erfahrung von euch heraus interessieren, ob er wirklich länger kann? wie lang ungefähr ? ....und ob es für den Mann bzw. Die Frau besser ist wenn er beschnitten ist .... wenn euch noch was dazu einfällt, würde ich mich über Antworten freuen

danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Hallo, mein Freund ist Türke und beschnitten, aber Atheist. Werden auch nicht muslimische Kinder beschnitten in der Türkei?

...zur Frage

warum werden manche Leute beschnitten?

mein sohn hat mir letztens erzählt das ein freund von ihm beschnitten wurde und mich hat es sehr gewundert das ich nicht wusste was das ist.

...zur Frage

Anders bei Beschnittenem Penis?

Ist es anders wenn mein Freund beschnitten ist, was Geschlechtsverkehr und anderen intime Dinge angeht?

...zur Frage

Worauf müssen beschnittene beim Sex achten?

Hallo zusammen,

Ich wurde vor 4 Tagen beschnitten und habe schon gehört, dass man Gleitgel oder Spucke beim onanieren benötigt, da keine Vorhaut mehr vorhanden ist. Wie ist es nun mit dem Sex? Worauf muss man da achten? Brauche ich da auch Gleitgel oder funktioniert alles ohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?