Sind beliebte Menschen, die viele um sich herum haben in der Regel desinteressierter als Leute mit einem kleinen Kreis?

6 Antworten

Naja, wenn man viele Leute kennt wird man auch dauernd "kontaktiert", bedeutet das man irgendwann so viele Menschen hat die irgendwas wollen das man genervt ist und neue Kontakte eher ablehnt. Wir sind Soziale Wesen und kommen mit GARKEINEN Kontakten meist aber auch nicht klar und suchen uns welche. Dann ist auch noch wichtig ob die Person extrovertiert ist oder introvertiert, je nachdem sucht sie mehr Kontakt zu anderen oder weniger. Extrovertierte Menschen sind Gesellschaftsmenschen und sorgen für Stimmung, haben gern Leute um sich und die Leute haben gerne die Person um sich. (Intro das Gegenteil) Das sind so die Hauptgründe denke ich... Wie interessant der andere ist ist natürlich auch wichtig. Es gibt aber viele kleine Gründe die natürlich auch ausschlaggebend sind.

Denke das kommt auf die eigenen Wünsche an ,manche sind mit einen Vertrauten kleinen Freundeskreis zufrieden,  andere wollen einen grossen Freundesgreis und möglicherweise auch gerne im Mittelpunkt stehen .

Es gibt auch Menschen, die ganz bewusst nur einen kleinen Freundeskreis haben. Die sind dann auch nicht zwingend interessiert an neuen Kontakten.

Genau so gibt es Menschen, die einfach gerne Leute um sich scharen, es genießen, wenn immer viel Trubel herrscht - und die da auch jederzeit gern jemand neues "aufnehmen".

Wie verändert man den Ausdruck der Augen?

Badboys gucken häufig eiskalt, lebensfrohe Menschen haben häufig ein Strahlen in den Augen. Aber was ist es genau was da strahlt bzw. nicht strahlt. Oder was gefährlich wirkt oder harmlos?

Ist es der Augapfel, oder die Muskeln um das Auge herum? Denn ich finde es erstaunlich dass ein so relativ kleines Organ so aussagekräftig und wandlungsfähig ist.

...zur Frage

Wie erkennt man neidische Menschen um einen herum?

...zur Frage

Wie soll man sich am besten gegenüber arroganten Menschen verhalten?

Diese Menschen gehen mir zwar auf die Nerven.. aber um diese Menschdn kommt man einfach nicht herum. Wie soll ich damit den umgehen?

...zur Frage

Warum gibt es auf Wacken keine Schlägereien?

Es ist seltsam das bei so vielen Menschen keine Rangeleien zu Stande kommen.

Woran liegt das?

Wo anders auf Veranstaltungen z.b. Stadtfeste kommt es unter viel weniger Menschen zu Ärger!

Tummeln sich auf dem Wacken nur Friedvolle Menschen herum?

Ich brauche da Rat...

...zur Frage

Ich glaube meine freunde wollen nix mehr mit mir zutuhen haben?

Hallo bin 14 jahre alt und bin in einer eigentlich coolen clique da war ich auch sehr beliebt und wir waren halt zu dritt und alles war perfekt dan kahmen aus meiner klasse noch 3 mädchen zu uns und seid dehm änderte sich alles fing ganz oke an und endete mit das ich ausgestoßen werde...also es war zu 6 ganz toll eigentlich,aber bis die neue beliebte die schon länger im kreis war mir gesagt hat über whatsapp das ich menschen verletze(was ich eugentlich nicht mache mir sind meine freunde wichtig) also ich hab mich einfach endschuldigt aber sie hat drauf rum geritten auf einmal sind leute die ich freunde nannte alle gegen mich und schließen mich aus mir ist so übel einfach im gedanken das meine besten freunde mich verlassen weil eine alle auf mich hätzt..mwas soll ich tuen?

Lg und danke im voraus

...zur Frage

Augenfarbe ändert Von Braun zu grün ?

Hallo :) Ich hatte vor zwei Jahren richtig dunkelbraune Augen, aber in den letzten Monaten werden meine Augen immer grüner. Jetzt ist um die Pupille herum so ein Kreis, der ist braun, und um das braune dunkelgrün. Die Braune stelle wird immer weniger. Weiß jemand was da passiert?

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?