Sind beleuchtete Tastaturen generell nachrüstbar?

3 Antworten

Ja, passende Tastatur mit Beleuchtung gibts dazu.

Ob die Anschluss dazu auch auf Mainboard ausgebaut ist schon nicht sicher, du musst erst prüfen. Mal ja, mal nicht.

Tastatur tauschen bei der E5 geht nicht so ganz einfach, das Notebook muss dazu zerlegt werden, Mainboard ausbauen, Befestigungsblech unterm Tastatur ist fest verbaut, die Befestigungen muss man brechen, neue Tastatur rein, kleine Befestigungen zB. mit Lötkolben wieder schmelzen und alles zusammenbauen.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Zu wissen welchen Laptop du hast wäre hilfreich.

5

Acer Aspire E5 772 332Q

0
5
@nakotics999

Hab hier eine gesehen mit Backlight, ist damit gemeint das die Tasten belecutet sind?

0

Acer Aspire ES 15 Upgrade?

Mein Laptop ist ein Acer Aspire ES 15

Hier die weiteren Daten:

Intel Core i5-6200U 2.3GHz with Turbo Boost up to 2.8GHz

Intel HD graphics 520, u to 4164 MB Dynamic Video Memory

8GB DDR3 L Memory

256 GB SSD

So nun würde ich allerdings gerne eine bessere Grafikkarte einbauen.
Ist das bei diesem Model überhaupt möglich?
Wenn nötig tausche ich auch den CPU

Ich kenne mich nicht super toll aus, darum bitte ich um Hilfe

Danke

...zur Frage

Gibt es Tastaturen für PCs, die genauso dünne, tiefe Tasten wie eine Notebook Tastatur haben?

Hi, bisher hab ich alles mit einem Laptop gemacht (Auch Gaming). Natürlich bin ich jetzt an so sehr niedrige Tasten gewöhnt. Ich finde sie persönlich auch besser als solche Gamingtastaurdinger. Ich werde bald auf einen richtigen PC umsteigen, was bedeutet ich brauche auch ne neue Tastatur. Ich möchte umbedingt diese niedrigen Tasten behalten. Gibt es Tastaturen, die auch solche niedrigen Tasten haben ?

MfG

...zur Frage

Ich hab mir heut einen Laptop gekauft. Der Verkäufer sagte das ich mir zwei Konten machen soll.Ein Admin Konto und ein Konto das ich benutzen soll.?

Anscheinend darf ich das Admin Konto nicht benutzen nur wenn ich irgentetwas löschen muss. Soll ich jetzt beide Konten machen oder nur eins? Danke im Vorauss.

...zur Frage

ABSTIMMUNG: Tastatur - hohe oder flache Tasten?

Ich habe gestern die Frage gestellt ob ihr mir gaming Tastaturen vorschlagen könnt für maximal 80 Euro, und in die engere Auswahl sind für mich die Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur und die Razer DeathStalker gekommen (Bilder im Anhang). Die Sache ist, dass die Razer Tastatur flache Tasten hat und die von Roccat hohe Tasten. Was findet ihr ist die bessere Variante? Danke im Voraus :)

...zur Frage

G510 Tastatur: Tasten in Wasser legen.

Hallo, ich wollte mal meine Logitech G510 Tastatur reinigen, da diese schon viel Schmutz beinhaltet. Dazu wollte ich erst einmal die Tasten und die Fläche darunter reinigen.

Nun zu meiner Frage: Kann ich bedenkenlos die Tasten(!) in Wasser legen, damit der Schmutz besser weg geht?

Ich habe mal gehört, dass dadurch die Beschriftung weg gehen kann, dies kann aber nicht passieren, da es dort einfach Durchsichtig ist, damit die Tastenbeleuchtung durch scheinen kann.

Wäre sehr nett, wenn ihr mit Antworten könntet und ein paar Tipps geben könntet, da ich mir nicht sicher bin. :)

...zur Frage

Wie heißen die Dinger die mechanische Tastaturen leiser machen?

Meine Tastatur (Razer Blackwidow Chroma) hat sehr laute Tastenschläge und ich habe gehört man kann sich etwas unter die Tasten machen und diese werden dann leise nur wie heißen die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?