Sind beim neuen Tv Gerät,für die Schrauben, Werkzeug bei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werkzeug ist nur in sehr seltenen Fällen dabei da meist ein einfach Schraubenzieher genügt.

okay. habe ich zwar gerade nicht, aber trozdem danke. Dann muss ich wohl improvisieren :)

0

Nein, da ist nichts dabei und Werkzeug braucht man/frau auch nicht. Der Fuß wird einfach eingesteckt, fertig.

deshalb hat man zuhaus eine kleine grundausstattung von gängigen werkzeugen.wenn was dabei ist ist es eh der letzte schrott

zuhause habe ich auch was. aber in meiner neuen zweitwohnung habe ich noch gar nichts. und da brauchte ich den

0
@imperratorp

siehst deshalb hab ich einen werkzeugkoffer und der muss mit wenn ich etwas machen will

0