Sind beim neuen Tv Gerät,für die Schrauben, Werkzeug bei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Werkzeug ist nur in sehr seltenen Fällen dabei da meist ein einfach Schraubenzieher genügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imperratorp
06.01.2016, 18:25

okay. habe ich zwar gerade nicht, aber trozdem danke. Dann muss ich wohl improvisieren :)

0

deshalb hat man zuhaus eine kleine grundausstattung von gängigen werkzeugen.wenn was dabei ist ist es eh der letzte schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imperratorp
07.01.2016, 11:52

zuhause habe ich auch was. aber in meiner neuen zweitwohnung habe ich noch gar nichts. und da brauchte ich den

0

Nein, da ist nichts dabei und Werkzeug braucht man/frau auch nicht. Der Fuß wird einfach eingesteckt, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst doch wohl einen Schraubendreher haben. Meinen Standfuß musste ich nur stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imperratorp
06.01.2016, 23:07

meiner muss geschraubt werden. und da ich in meiner neuen zweitwohnung bin habe ich gerade keinen zur verfügung

0
Kommentar von uncutparadise
06.01.2016, 23:27

Bei Aufbau und Montage ist immer Werkzeug dabei ! Beim nächsten mal :-)

0

Was möchtest Du wissen?