Sind beim FKK die Sorgen als Mann berechtigt wenn da Hunde frei rumlaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Männer? Als ob Hunde im Allgemeinen ein interesse daran hätten, Menschen in die Lümmel zu beißen

Wenn der kleine Hunger schnapp dir ein... Ach nee, das war was anderes.

0

Wau Wau... kleine Diva 😂

0

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, wenn Männer breitbeinig über ihrem Badetuch stehen und es versuchen zu richten oder breitbeinig Holz sammeln, sich bücken etc. haben sich alle meine Welpen brennend für das baumelnde Ding interessiert...

Wenn du rufen hörst "Such das Würstchen", würde ich mir schon Gedanken machen :)))

Nackt an Hundstränden verboten? Eure Meinung!

Hallo Leute,

ich und meine Familie, betreiben das FKK-Baden mit großer Freude und machen das auch in unseren Sommerurlauben immer.

Die Situation liegt zwar schon zurück, aber ist mir heute durch ein Foto wieder eingefallen.

Wir waren in einem Ort an dessen Küste es sowohl einen Hunde- als auch einen FKK Strand gab. Wir waren mit unseren Hunden (von jeder Familie einer also drei) am Hundestrand und haben und aus 2 Strandkörben und 2 Strandmuscheln eine gemütliche "Insel" gebaut. Für uns war es eigentlich kein Problem auch dort nackt zu sein, bis wir (speziell ich, mein 21jähriger Bruder und ein ein Jahr jüngeres (17) Mädchen) am zweiten oder dritten Tag angesprochen wurden, warum wir den nicht am FKK Strand seien, wenn wir nackt sein wollen. Der Mann bezeichnete unsere Kempelei, die man in jeder Feriengruppe am Strand auch beobachten kann, als anstößig etc.

Meine Fragen jetzt: 1. Wie sollte man sich verhalten? Auf die Grenze von Hunde und FKK Strand legen ging nicht weil sie 200Meter auseinander sind und mit Hund zum FKK Strand ist aus meiner Sicht nicht erlaubt. 2. Findet ihr es auch schlimmer wenn Leute etwas nackt machen, als wenn es in Badesachen bekleidete Menschen machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?