Sind beim FKK die Sorgen als Mann berechtigt wenn da Hunde frei rumlaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für Männer? Als ob Hunde im Allgemeinen ein interesse daran hätten, Menschen in die Lümmel zu beißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulano
20.06.2017, 00:17

Wenn der kleine Hunger schnapp dir ein... Ach nee, das war was anderes.

0
Kommentar von ApfelTea
20.06.2017, 00:20

😆

0
Kommentar von Zanora
20.06.2017, 12:52

Wau Wau... kleine Diva 😂

0

meinst du, dass der Hund das Würstchen von der Wurst nicht unterscheiden kann? Da der IQ des Hundes höher ist als der des Würstchenträgers passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du rufen hörst "Such das Würstchen", würde ich mir schon Gedanken machen :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das machen Hunde nur Zuhause. Fremden kann da nichts passieren.

Schon eine etwas trollige Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn die Hunde noch nicht gefüttert wurden. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulano
20.06.2017, 00:13

Gibt auch Sackwärmer, die kann man sich anziehen, wenn das beim FKK erlaubt ist. Google das mal. 😂

1

Je intelligenter der Mann, je weniger Gefahr für den Hund.

Intellenz ist übrigens messbar ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein grill ist gefährlicher. da kann schnell das falsche würstchen auf dem rost landen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?