Sind bei Schranktüren immer mehr Scharniere beim kauf dabei als man braucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich nicht,wenn was übrig bleibt hast Du nicht richtig zusammen gebaut. Aber ich hatte auch schonmal ein Teil übrig,das kommt schon mal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, kein Unternehmen gibt mehr dazu als dazugehört. Das verursacht unnötige Kosten die dr Kunde letztendlich tragen muss. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage sind die Beschläge genau abgezählt - da bleibt nur sehr selten eine einzelne Schraube übrig.

Tipp: Bei Möbeln die aus mehreren Paketen bestehen - immer das Paket mit der höchsten Nummer zuerst auspacken (da sind die Schrauben drin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, meistens ist alles genau abgezählt. Es kann höchstens mal passieren, das ein paar Schrauben oder Nägel für die Rückwände zu viel dabei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel nicht. Es gibt bestimmt Ausnahmen, jedoch sind mir keine bekannt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?