Sind bei Pokémon Go die Pokestops abgeschaltet worden?

4 Antworten

Es kann sein dass du einen Shadowbann hast, der dauert im Normallfall 1 Woche

Patronikal gebe ich ebenfalls Recht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Beutel ist fast leer. Und was ist ein Shadowbann. Warum kriegt man den? Hab vielleicht 2 Wochen lang nicht gespielt. Und dann funktionierte nicht mehr.

0
@Loreley1980

Weil PoGo denkt manchmal du warst gar nicht in der Stadt sondern hattest einen GPS-Hack

0
@YodaMaster445

Bewege mich mit Pokémon Go eigentlich immer ungefähr im gleichen Radius von etwa 35 bis 40 km. Also mein Arbeitsweg oder die nächst größeren beiden Städte. Die eine von den beiden liegt sogar genau auf meinem Arbeitsweg.

Hab zwar die letzten 2 Wochen Tagesausflüge nach München (190 km von mir weg), Baumwipfelpfad Steigerwald (91 km) und Regensburg (118km). Aber hab weder auf der Strecke gespielt (musste ja Auto fahren) noch in der jeweiligen Stadt (da hatte ich mit Sightseeing besseres vor).

0

Hast du deinen Beutel angesehen?

Der Beutel kann nur begrenzt Items aufnehmen.

Ja, der ist fast leer

0

Könnte eine erste warnung sein. Pokemon go hat fake gps nun mal nicht gern....

Wie meinst du das genau?

0
@Loreley1980

Google shadowban pokemon go.

Sonst lösch mal den Cache der App

0
@Tooru

Und eigentlich müsste jemand, der mit Irgendwelchen begriffen um sich wirft, sie eigentlich erklären können

0
@Loreley1980

Außerdem, wie kommt dass dann zustande, wenn ich mich mit dem Spiel immer im gleichen Umkreis bewege und immer die gleichen Pokestops verwende?

0

Hi!

Wenn du keinen Shadowban hast, installiere die App mal neu!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist der Shadowban?

0
@Loreley1980

Wenn man sich zu schnell hin und her teleportiert, spoofst du in Pokemon Go?

0
@Halbnick

Ich sitze halt ab und zu in der U-Bahn. Aber die meiste Strecke laufe ich, wegen dem ausbrüten der Eier. Und weil wegen Umbauarbeiten die U-Bahn nicht fährt und die keinen schienenersatzverkehr einsetzen.

spoofen?

0
@Loreley1980

Spoofen ist hacken, da du aber nicht hackst könnte es von der U Bahn sein, da dort ein schlechtes GPS ist und das Spiel dachte du teleportierst dich zu viel!

LG

0

Was möchtest Du wissen?