Sind bei Metin2 die Server auch bei momentan alle offline?

1 Antwort

Metin2 wurde in EU abgeschaltet

Dragonball Xenoverse 2 Server sind nicht erreichbar?

Ich spiele grad die Open Beta von Xenoverse 2 . Wenn ich das Spiel starte kommt so ne Meldung dass das Spiel nur Offline gespielt werden kann. Aber nach dem auswählen meines Charakters um endlich weiterspielen zu können , steht "Der DRAGONBALL XENOVERSE-Server ist nicht verfügbar. Du musst mit dem Server verbunden sein, um die offene DRAGONBALL XENOVERSE 2-Beta spielen zu können. Kehre bitte zum Titelbildschirm zurück und versuche eine neue Verbindung zum XENOVERSE-Server herzustellen."

Hat jemand das gleiche Problem? Nachmittag gins perfekt. am Abend konnte ich nurnoch offline spielen und jetzt komm ich nichtmal mehr rein :( Hat jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

L.A. Noire startet nicht mehr (Windows 10)?

Hallo,
wie im Titel angegeben habe ich das Problem, dass das Spiel L.A. Noire auf meinem Rechner nicht läuft. Ich habe Windows 10 und wollte das Spiel nun mal wieder spielen. Also installierte ich das Spiel per CD-ROM und klickte im "Launcher" des Spiels anschließend auf "Spielen" oder "Spiel starten". Dann folgt ein Blackscreen und das Logo von L.A. Noire. Danach jedoch schließt sich das Spiel von allein und ohne Fehlermeldung.
Ich habe bereits an den Optionen im "Launcher" herumgespielt, jedoch habe ich immer wieder das gleiche Problem.

...zur Frage

Wie kann ich Spore offline spielen?

Hallo Leute! Ich habe mir gestern Spore gekauft, da ich das früher bei meiner Cousine unfassbar gerne gespielt habe. Jetzt wollte ich wieder anfangen zu spielen, hab es über Steam für 14,99€ gekauft und fühle mich jetzt richtig verarscht, weil ich mich nicht registrieren kann. Ich habe gelesen, dass die Server offline gegangen sind und man somit nicht online mehr spielen kann. Was ich auch garnicht möchte unbedingt..allerdings habe ich auch kein Feld zum wählen, Dass ich offline spielen möchte. Wie kann ich das Spiel jetzt spielen? Weil sonst frage ich mich warum die Steam Leute so (((tut mir leid für die Wortwahl))) dämlich sind und das Spiel nicht runter geben. Danke im vorraus!

...zur Frage

Welche spiele sind so ähnlich wie Metin2?

Hey Leute , ich suche ein spiel das so ähnlich ist wie Metin2. Es sollte auch genauso spaß machen und einen Suchtfaktor bereiten ;D

Kennt ihr auch andere spiele die man gut mit freunden online spielen kann? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Metin2 p-server mit lykaner

Kennt jemand einen metin2 p server, wo man den lykaner spielen kann?

...zur Frage

Wie kann ich mit meiner Freundin auf Mineplex zusammen spielen?

Hey!!!

Ich bin mit meiner Freundin auf Mineplex befreundet. Wir wollten eine Party erstellen. Jedoch zeigt es immer an, dass sie offline ist. Wie erstelle ich nun eine Party, bzw wie komme ich in die gleiche Lobby wie meine Freundin.

MfG Blume

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?