Sind bei Körbchengröße 95d, Rückenschmerzen normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muss nicht an deiner BH größe liegen. Im TV kam mal, dass 80% aller Frauen in Deutschland Rückenschmerzen bekommen, weil sie den falschen BH tragen:) (kein scherz)

Ja, liegt denke ich auch am Bh... Du siehst, finde ich, auf dem Bild relativ schlank aus, warum hast du dann Unterbrustband 95?? Das ist doch riesig!!

Versuchs doch mal mit einer Kreuzgröße. 95D = 90E = 85 F = 80G = 75H = 70I = 65J ....

Je nachdem welchen Unterbrustbandwert du hast. Vom Bild her schätze ich so 70 ;)

0

Du musst dich halt entscheiden können, ob dir deine Gesundheit wichtig ist oder dein erotisches Aussehen. Viele Frauen haben Rückenschmerzen wegen große Brüste, das ist ja auch normal. Nach einer bestimmten Körbchengröße hängen die Brüste ja, und große Brüste wiegen halt viel ;). Ich würde dir Raten, dir dafür geeignete BH's kaufst, mit breiten Trägern usw. Du musst ja nicht in deiner Kleidung erotisch sein. Kannst ja einen anderen BH anziehen, wenn du dich für jemanden erotisch machen willst. Der BH bleibt ja dann auch nicht lange an ;).

95D und dann schlank gebaut? Das kann nicht hinhauen.. Du müsstest vielleicht 75/80 D haben. Mir ist klar, dass man wohl kaum eine 65/70 D findet und das ab den großen Körbchengrößen oft erst ab 80 anfängt.. aber wenn du 95 trägst machst du irgendwas falsch. Das trage ich nichtmal und ich bin korpulent.

ist es ok keinen bh zu tragen?

ich habe körbchengrösse d bis e und wollte mich für jemanden ein wenig sexy stylen.oder würdet ihr einen bh tragen???

...zur Frage

Körbchengröße 70 aa - bh?

Hallo Ich hab eine Körbchengröße von 70 aa und ich weiß nicht ob ich mit dieser größe ein bh schon tragen soll oder nicht , da meine körbchengröße 70 aa sehr klein ist , für 13 Jahre , deswegen frag ich mich ob es sich loht ein bh zu kaufen , aber es fühlt sich manchmal kömisch bzw. man kann meine Nippel manchmal sehen , sonst trag ich immer einen Sport bh ... und ich weiß nicht wie ich meine Mutter fragen kann , dass ich ein bh "brauche" Lg

...zur Frage

Zuhause BH tragen?

Sollte man zuhause einen BH tragen .

PS hab Körbchengröße C

...zur Frage

Rückenschmerzen die Atembeschwerden auslösen?

Seid vorletzten Montag habe ich Rückenschmerzen wenn ich sitze und liege. Zuvor hatte ich eine Panikattacke,wurde auch im Krankenhaus gründlich gecheckt. BLutbild alles gut,EKG gut,Herz und Lunge und Sauerstoff Gut,also alles in Ordnung. Jedoch habe ich Rückenschmerzen die mir das Atmen erschweren,zumindest denke ich dass es von den Rückenschmerzen ausgeht. Ist das möglich? Wäre ein Orthopäde angeraten? Kann es eine Wirbelblockade sein oder gar ein Bandscheibenvorfall? Ich möchte dazu sagen dass ich 24 bin. Die Schmerzen sind im oberen und mittleren Rücken,strahlen teils auf den Brustkorb aus. Wäre nett wenn sich auch jemand meldet der das kennt und einen Tipp hat was man dagegen machen kann.

...zur Frage

Kann man unter einem sport-bh auch noch einen normalen tragen?

ich habe mir eben einen sport-bh bestellt weil meine klassenkameradinnen mir geraten haben einen zu tragen. Kann ich einen normalen BH darunter ziehen?

...zur Frage

Ab welcher Körbchengröße sollte man einen Bh tragen?

Hallo Ihr lieben hab eine frage an euch und zwar ab welcher Körbchengröße sollte man einen Bh tragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?