Sind bei Gewinnspielen häufig Zeitschriftenabos Pflicht wenn man da mit macht?

8 Antworten

Es geht nur immer darum das Du ein ABBO abschließt, das Du aber nicht zu machen brauchst. Du kannst trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen, wo Du niemals gewinnen wirst. Deine Daten haben sie auf der Art und können Dir weiterhin auf die Nerven gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abonnieren muss man nicht aber man gewinnt auch nichts egal ob man ein Abo abschließt oder nicht. Die wollen nur an die Daten und das Geld der Leute kommen. Den einen sache ist denen an ihren Mitmenschen sympathisch ihr Geld

Es geht nur darum, ein Zeitschriftenabo abzuschliessen. Von den angeblichen Gewinnen wirst Du nie etwas sehen bzw. sind nicht verwertbar (Hotelgutscheine in Buxtehude).

Natürlich, darum und nur darum gehts doch. Gewinnen wird man da nichts.

Einen Dubai Urlaub

@Somita69

Ich hätte aber eher auf Bargeld auf mein Konto gewollt

Weil niemand was zu verschenken hat.

Gewinnspiele sind fast immer nur ein Trick, um Abos zu verkaufen oder Daten zu sammeln.