Sind bei euch Muttermale (Leberflecke) mal von alleine verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angeborene Leberflecken verschwinden in der Regel nicht von selbst.

Ein erworbener Leberfleck kann sich verändern in Grösse und Farbe, er kann verblassen oder auch ganz verschwinden.

Wichtig ist, dass ein Hautarzt den " Leberfleck " anschaut- denn nur er kann entscheiden ob er gut.-oder bösartig ist.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne von alleine nicht was mir mal passiert is das ich eins weg gekratzt habe tat sau weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muttermale verschwinden nicht von alleine. Diese bleiben ein leben lang. Nur durch eine OP kann man diese entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?