Sind bei euch euch auch die Beine nicht gleich dick?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Pumaking! alle Menschen haben da ihre Ungleichheiten - Sportler besonders. Suchst Du - wie fast alle - die Ursache isoliert so hast Du schon verloren. Muskeln arbeiten immer komplex zusammen. Beispiel : Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist Deine rechte Brust nun stärker als die linke - gleich sind sie nie - so entlastet sie den rechten Bizeps. Schon trainierst Du den rechten Bizeps weniger als den linken und wirst es nie merken. Und so ist es bei anderen Muskeln auch.Wie bei den Beinen. 

Man sieht es nur an sich selbst aber keiner hat symmetrische Muskeln. Kein Körper baut sich völlig symmetrisch auf und das hat viele logische Gründe.

Auch die Organe sind nicht symmetrisch geordnet.

Der Rechtshänder reizt Muskeln anders als der Linkshänder.

Es gibt Unterschiede durch genetische Vorgaben

Manche Geräte können schon rein technisch nur einseitig bedient werden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Pumaking 29.08.2015, 10:29

Danke für deine geile Antwort.
Sobald's geht mache ich dich zur hilfreichsten Antwort.
Und du hast Recht ich war einfach dumm.
Na ja aber so sind wir ja alle mal
                   CIAO
Pumaking

1
kami1a 29.08.2015, 17:10
@Pumaking

Nicht dumm - unerfahren. War ich als Jugendlicher auch. Und stelle Dir einen Fußballer vor - der hat ein Stand- und ein Schussbein. Die werden sich meistens unterschiedlich entwickeln. 

0

bei einem Bekannten hat sich dabei eine Thrombose entwickelt

Wiso wird immer "für einen freund" gefragt... Entweder er fragr selber pder ihr gebt zu das ihr gemeint seit 😂

Was möchtest Du wissen?