Sind bei euch die Pommes von Burger King auch nie ganz fertig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde ich bei den Preisen doch mal sagen: "Ach bitte - und ich hätte die Pommes dieses Mal gern wirklich goldgebl und knusprig und nicht so "latschig" wie kürzlich."

 Egal nämlich wo man isst, man bezahlt Geld dafür und hat Anspruch auf eine optimale Zubereitung, ganz gleich ob die Schlange der Wartenden lang ist oder nicht. Ist die nämlich immer lang, stimmt etwas am grundsätzlichen Konzept der Filiale nicht und müsste dringend überdacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer (!!!!!) Auf die Person an die gerade Arbeitet. Ich arbeite bei Mcess und kenne es nur zu gut das die Pommes weil viel los sind einfach mal 20 Sec. früher raus genommen werden... finde ich schrecklich. Bei mir ist es im übrigen NUR bei Mcess so xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privat74378478
29.05.2016, 22:43

Mcess ist eh besser :)

0

Wird wohl ein Problem Deiner Filiale sein. Bei mir sind die Burgerking Pommes der Hammer. Die werden immer frisch zubereitet.

Bei McDo gebe ich Dir recht, die könnten etwas mehr vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?