Sind bei euch die Bäume schon grün?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die meisten Bäume sind grün 50%
Es sind schon einige grün, aber auch noch viele kahl 46%
Die meisten sind noch kahl 4%

9 Antworten

Die meisten Bäume sind grün

Na ja, was heißt grün? Birne, Kirsche und Apfel blühen, die Eichen sind noch kahl, Kastanien sind schon weiter. Von dichtem Blattwerk kann man noch nicht reden.

Die meisten Bäume sind grün

Hi, vuurwerk3011.

Bei mir im Garten sind fast alle Bäume grün. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 💙💫💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Die meisten Bäume sind grün

Wie immer ist unser Nussbaum etwas später. Dauert noch zwei Wochen

Es sind schon einige grün, aber auch noch viele kahl

einige sind fleissig am treiben andere blühen und es wird jeden Tag schöner

Die meisten Bäume sind grün

die Forsythie und der Kirchbaum haben schon ausgeblüht,

die 2 zier Mandel/Kirch sind in volle Blüten bracht