Sind bei diesem Dremel-Set Trennscheiben für metall (pc gehäuse) dabei (zum schneiden)?

2 Antworten

Theoretisch geht das. Praktisch eher micht, da das PC-gehäuse aus recht dickem Blech besteht und die Scheiben schnell abnutzen. Ein Ausschnitt für einen Schalter ja, für einen Lüfter eher nicht.

„Mit den im Dremel 3000 (3000-15) Set mitgelieferten Trennscheiben können sie mit dem Multifunktionswerkzeug in Metall, Holz und Kunststoff schneiden, fräsen und nuten. Die Trennscheiben schneiden dabei entlang der Kante und eignen sich nicht zum schleifen.“
Ja sollte gehen