Sind bei der beziehung persöhnliche problem egal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein es kommt auf die Beziehung an. Es gibt Beziehungen, wo die Partner auch (beste) Freunde sind und über nahezu alles sprechen und es gibt Beziehungen, wo Liebe und Freundschaft getrennt ist.
Geh in dich und überlege was du in einer Beziehung erwartest. Manche brauchen eben mehr Abstand. Aber es ist auch verständlich, wenn es dir so nicht passt.
Ansonsten musst du mit deinem Freund reden und ihm verdeutlichen, dass es dir wichtig wäre, dass es für dich da ist, wenn du Probleme hast. Verlangen, dass er dir alles erzählt, kannst du jedoch nicht.
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes99
23.03.2016, 01:05

habe es versuch hat halt nicht funkionitert er meine seine probleme gehen mir nichts an und ich denke grade ist das eine beziehung und noch warum macht er einen aufstand wen ich ihm nicht sagen will was los ist 

0
Kommentar von tiny3x
23.03.2016, 01:08

also bei seinen Problemen muss er halt entscheiden ob er das sagen möchte. Es könnte auch etwas sein, was dich unnötigerweise beunruhigt oder so.

0
Kommentar von tiny3x
23.03.2016, 01:15

du weißt ja nicht was das für Probleme sind. Vielleicht ist ihm das peinlich. Vielleicht hat er auf der Arbeit Sch*iße gebaut oder so. Wie lange seid ihr zusammen? Es ist halt auch eine Sache des Vertrauens. Zeig ihm dass du für ihn da bist. Mehr kannst du nicht tun...

0

Naja es kommt drauf an. Persönliche dinge gehen dem partner in gewisser weise schon etwas an. Dafür lebt man in einer partnerschaft, um gemeinsam durchs leben zu gehn. Sprich doch mal mit ihm, wieso er nicht darüber reden will.

Wenn ihr allerdings erst seit kurzem zusammen seid, fehlt vielleicht auch einfach nur das vertrauen damit er dir es sagen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes99
23.03.2016, 01:02

Das vertrauen ist das alles hat angefangen als er heute aufeinmal von mir weg telefonieren wollte und ich ihn jetzt gefragt habe ob er was hat und meinte meine probleme gehen dir nichts an ich habe die diskosion nicht weiter geführt weil das bringt einfach zur streiterein 

0

Das heißt, dass er seine probleme selbst und alleine klären möchte. Das bedeutet eher, dass er dich nicht belasten möchte. Ihr seid also ein paar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes99
23.03.2016, 01:05

er soll aber dann nicht einen aufstand machen wenn ich nicht sagen möchten 

0

Er will momentan vielleicht einfach nicht darüber reden,..
Am besten fragst du ihn, wieso er das sagt.. Er kann es dir wohl beantworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes99
23.03.2016, 01:03

Das vertrauen ist das alles hat angefangen als er heute aufeinmal von mir weg telefonieren wollte und ich ihn jetzt gefragt habe ob er was hat und meinte meine probleme gehen dir nichts an ich habe die diskosion nicht weiter geführt weil das bringt einfach zur streiterein 

0
Kommentar von Barbiiie94
23.03.2016, 01:05

Er hat mit Jemanden telefoniert und ist dabei weg gegangen?
Hast du gefragt wer das war am Telefon?

0
Kommentar von Barbiiie94
23.03.2016, 01:10

Vielleicht war ein anderes Mädchen am Telefon. Ich würde das Denken, sein Verhalten ist schon so. Vertrau doch nicht direkt, .. Kontrollier es doch heimlich

0
Kommentar von Barbiiie94
23.03.2016, 01:14

Ja, aber meines Erachtens ist sie noch sehr jung.
So wie er reagiert, in diesem Alter, glaube ich nicht, dass es was privates ist.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.. Und um deine Sorgen zu entlasten wenn er dich liebt, klärt er das sicher auf :)

0

Was möchtest Du wissen?