Sind bei dem The Walking Dead Game alle Episoden dabei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es sind alle Episoden dabei. 

Bei Android/Ios ist es so, dass du die erste spielen kannst, die ist quasi im Download mit drinne - die restlichen musst du kaufen.

Das PC Spiel besteht eig. auch aus einzelnen Episoden - bekommst du aber recht billug. So 20€.