Sind bei dem Subway veggie patty die kcal von dem Brot+Beilagen(Salat,Tomate,Gurke)+Käse mit einberechnet?

Kcal angabe⬆ sind die kcal vom Brot+käse+Beilage schon mit einberechnet? - (essen, Kalorien, gesund)

4 Antworten

Laut dieser .pdf http://www.subway.com/~/media/germany/documents/nutrition/naehrwerte-deutschland-mai-2016.pdf?la=de-de beziehen sich die Angaben auf ein 15cm-Sub mit Weißbrot, Fleisch/Veggieboulette, Salat, Tomaten, Paprika, roten Zwieblen und Gurke.

Alles andere (bis auf den Käse) sind Sonderwünsche. Der Käse wird jedoch nicht miteinberechnet, da man die Wahl zwischen Streich- und Scheibenkäse hat.

Mich hat die Suche etwa 1min gekostet und die Antwort zu schreiben 2min.

Ok danke :) 

Naja ich hab diese pdf gerade vorher auch gefunden nur hat mich die Suche etwas länger gebraucht. 

0

Wie & wo werden die denn als zugehörig deklariert ??

Wenn das ganze "Pakert" genannt wird, so werden wohl auch die cK von den Beilagen mit einberechnet sein  -

Aber - da würd ich lieber bei Subway selber fragen, oder googlen.

Hab nach einstündigen Suchen herausgefunden dass da tatsächlich die meisten Sachen -außer Käse & Sauce- mit eingerechnet is..

0
@RexImperSenatus

Omg das ist echt schockierend und eklig zu gleich...ugh ich hoffe das so zeugs bei dem Veggie Burger nicht vorhanden ist sondern wirklich nur Quinoa und evtl Gemüse :P 

naja heutzutage kann man halt niemanden mehr trauen

0
@AlisonArgent

Oh - toll - da ist jemand so´n Pessimist wie ich - haha, ich dachte schon die Intelligenz ist bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten!

Wilkommen im Club :-)

0

Alles einberechnet ausser Käse

Was möchtest Du wissen?