Sind bei dem Monitor alle Kabel dabei?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, ist alles dabei 100%
Nein, dass musst du noch kaufen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht aus der Beschreibung nicht hervor. Strom- und ein Anschlusskabel sind immer dabei. Wenn's blöd läuft, fehlt das DVI-Kabel. Frag also vorher den Hersteller oder Händler nach dem genauen Lieferumfang.

also stromkabek und dvi kabel ist eigentlich standartmässig dabei !!!

Wenn du den Monitor neu kaufst sind die Kabel dabei.