Sind bei dem kauf eines neuen Motherboards die Kabeln (z.b.: SATA-kabel etc.) mitenthalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! in den Mesten fällen sind auf dem Motherboard garkeine kabel enthalten, denn eigentlich schließt man ja alle Kabel extern an. Vielleicht gibt es einige Kabel dabei aber i.d.R nicht,

GRuß

Das ist bei den Motherboards verschieden. Meistens sind nur paar Schrauben dabei. Aber es gibt auch welche, wo SATA-Kabel dabei sind.

ja, ein paar sind bestimmt dabei, aber wenn du mehrere festplatten hast, könnte es durchaus eng werden mit der kabelversorgung ;)

SATA-Kabel sind dort nicht enthalten. An sich sind meist nur das Board an sich,Anleitungen und Kühlpaste enthalten,ausserdem ein kleines Kabel wobei ich aber jetzt nicht weiß welches es war xD.

Ich denke mal ja ^^ sollte aber eigl. beim kauf in der beschreibung stehen.

Was möchtest Du wissen?