Sind bebe Produkte gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bebe ist meinen Erfahrungen nach sehr Bekannt,und ich selber benutze auch viele Produkte dieser Marke,da es gut verdeckt und Frischer aussehen lässt!

Danke sehr für deinen Rat, empfiehlst du den was was man unbedingt mal ausprobieren sollte

0

also persönlich finde ich sie gut habe selbst viele Produkte schon benutz und benutze noch viele davon :)

naja frühs wenn man aufsteht ein glas wasser dann gesicht schön kühl waschen und dann mit beb creme eincremen die sind echt gut die gesichtscremen.

Hoffe du liest mein Kommi noch zieht die creme ein? sehr schnell oder bleibt meine haut fettig und ja?? ich mag das garnicht

0

bebe ist gut:) es macht die haut schön weich und reduzieren pickel:) die cremes und washcgeels sing super die hatte ich auch schon:)

und ziehen die cremen schnell ein

0

Was möchtest Du wissen?