Sind Beauty-Op's Trend zum Trend geworden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Naja.. was heißt Trend ------> in gewissen Kreisen ist es schon beliebt, sich solchen Operationen zu unterziehen oder aber Fotos seiner selbst entsprechend zu "verbessern".. aber ich würde das jetzt nicht auf die gesamte Gesellschaft beziehen. Die meisten wissen schon dass man gegen die Gesetze der Natur nicht ankommt bzw. diese immer siegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider nicht erst seid 2017 Trend.

Man möchte halt immer mehr einem bestimmten Schöhnheitsbild entsprechen daher greifen viele Menschen zu solchen Methoden.

Schade das viele von denen nicht mehr sie selbst bleiben sondern zu ielchen Doppelgängern motieren. Einzigartig ist da fast keiner mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist schon ein Trend geworden. Genau so wie Sefies, Sixpack, viel Make Up und Vegan essen.

Leider ist momentan viel sehr oberflächlich. Jeder will schöner sein, mehr likes und Follower.

Wenn sich das so weiter entwickelt werden wir irgendwann nur noch an der Anzahl unserer Follower gewertet. Echt traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?