Sind Beauty-Blender besser als Pinsel?

8 Antworten

Ich trage meine Foundation ganz schlicht mit den Fingern auf. Das geht am besten, ich habe mehr Kontrolle und verbrauche nicht so viel Produkt, weil nichts im Schwämmchen oder Pinsel hängenbleibt. Und Hygieneprobleme gibt es auch nicht.

Pinsel nehme ich nur für pudrige Produkte (Puder, Rouge, Lidschatten).

Ich finde den Beautyblender besser☺️
Es geht schneller und einfacher und ich finde das es sich besser eingearbeitet ist...
Ja, am Beauty Blender bleibt schnell Dreck kleben aber das ist auch bei einem Pinsel  so, wenn du ihn putzt dann ist er nicht mehr unhygienisch er verändert nur seine Farbe
Am Ende muss jeder selber wissen was er lieber mag😉

Ich benutze den Beauty Blender. Ich finde, dass man damit das Make-up besser einarbeitet statt es nur drauf zu Pinseln. Aber jeder kommt mit etwas anderem besser klar, also würde ich mal beides ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?