Sind Beats Studio3 Wireless lohnenswert zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, ich würde sie nicht kaufen oder kann sie nicht empfehlen. 100%
Ich habe sie noch nicht getestet, kann aber diese empfehlen: 0%
Ja, ich würde sie Kaufen oder kann sie empfehlen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich nicht. Für 290€ bekommst du Kopfhörer, die klangtechnisch in einer ganz anderen Liga spielen

Nein, ich würde sie nicht kaufen oder kann sie nicht empfehlen.

Preis Leistung ist ein Witz. Kaufe dir wenn schon so viel Geld weg muss dafür Bose Kopfhörer, die sind wenigstens nicht bis zum geht nicht mehr Bass übersteuert

Beatz ist teurer Müll.
Woran willst du die den anschließen?
Welche Impedanz dürfen sie maximal haben?

Will sie hauptsächlich für das Handy oder e-piano nutzen.

0

ich persönlich hätte dann zu Beyerdynamic Dt 770 pro 80Ohm genommen. wenn du das Geld hast kannst auch Beyerdynamic DT 770 pro/ltd 80ohm nehmen

0