Sind Beats Kopfhörer wirklich so gut?

10 Antworten

"So gut" ist ziemlich relativ. Sie sind nicht schlecht aber für den Preis gibt es sicher bessere wenn es um die Klangqualität geht. Klangqualität ist aber eben für viele nicht alles zumal Otto-Normalverbraucher nicht weiß wie Musik eigentlich klingen sollte weil er keinen Plattenspieler hat. Ein "gutes" Image ist ein großer Faktor in der Technik-Industrie und das besitzen die Beats Kopfhörer.

Beyerdynamic sind die besten. Beats haben schlechte Qualität und sind dazu noch überteuert. Sie sehen zwar Stylisch aus und werden von allen Jugendlichen gehypt weil jeder 2ter DJ / Jede 2 Person damit rumläuft. Beyerdynamic für 200 Euro:http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/mobile-portable/cop-special-summer-offer.html Falls du das Geld hast kannst dir auch welche für 500 Euro holen ;D

Nein. Sennheiser, Bose, Teufel, AKG dass sind anständige Hersteller von Kopfhörern

NEIN! Kauf dir Bose, sind billiger, 1.000x angenehmer, besser von der Soundqualität und fliegen nicht aus den Ohren, sind nicht so schädlich und bohren nicht in dein Gehirn ( in ear) aber auch so die fetten sind von bose besser

Ja sind sie sie haben über den geilen Sound aber halt sehr teuer musst du dir über legen ob sie dir so viel Wert sind

Was möchtest Du wissen?