Sind Beats Kopfhörer eigentlich wirklich so gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie sind in Ordnung, schlecht sind sie nicht. Etwas zu Basslastig aber das ist Geschmackssache.

Aber, und das ist der springende Punkt, viel zu teuer für das was sie bieten. Man bekommt für weniger Geld mindestens Kopfhörer der selben Qualität, wenn nicht sogar bessere.

Man zahlt eben auch viel für die Marke, den Namen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellebo
09.12.2015, 22:10

Welche anderen Kopfhörer? :D Also wissen sie den Namen? dann könnt ich mir die mal anschaun.

0

Also bei Beats zahlt man eindeutig für den Namen, ich kenne schließlich kein anderes unternehmen, welches 30% seines Geldes für Werbung ausgibt. Das einzigste, was wirklich gut an Beats ist, ist das Design, dafür stehen Verarbeitung und Audioleistung im Hintergrund, in der Werbung wird das natürlich anders hingestellt. Wen du wirklich gute Kopfhörer haben willst, bei denen du nicht mit Werbung etc. getäuscht wirst, denke mal über den Kauf von Sennheiser oder Beyerdynamic-Kopfhörern nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agiltohr
10.12.2015, 13:41

RedBull gibt auch verdammt viel für Werbung aus ^^

0

Nabend

Mir wurde von einem Saturn Verkäufer erzählt, dass Beats eine absolut miese Qualität im Bezug auf das Material haben. Da gibt es 100x so gute Kopfhörer.

Die Klangqualität ist jedoch überdurchschnittlich gut. Des Weiteren sind sie stylisch (im Trend). 

Dies rechtfertigt den hohen Preis jedoch trotzdem nicht (Material zu billig)

Mfg

Hendrik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agiltohr
10.12.2015, 13:42

Die Klangqualität ist eher überdurchschnittlich schlecht...

0

Nein Beats sind kompletter Schrott. Ich hole mir nie wieder welche. Du bezahlst allein für die marke. Unbekannte marken haben deutlich bessere und tausendmal günstigere Kopfhörer als Beats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ihren Preis sind sie viel zu schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?