Sind beats die besten kopfhöhrermarke?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, in kleinster Weise. Sie kosten nur so viel, weil der Name darauf gedruckt ist. Mehr aber auch nicht..

Ich würde eher zu Sennheiser tendieren. Ich habe aber auch schon gute JBL oder Techniks Kopfhörer in der Hand (oder eher an den Ohren ;)) gehabt.

Dr. Dre hat doch mal behauptet er würde mit den Dingern im Studio abmischen. Also wenn du mit den Beats-Dingern in ein Studio gehst hast du die Lacher auf deiner Seite.

Halt dich für einen guten Kopfhörer lieber an die üblichen Verdächtigen: AKG, Sennheiser, Sony, Beyerdynamic - da bekommst nicht nur Marketing-Bla-Bla für dein Geld sondern auch einen anständigen Kopfhörer.

Quatsch.

Das sind billig produzierte Lautsprecher bei denen Du zu 90% den Namen bezahlst und die bei vielen Jugendlichen gut ankommen weil die Bässe total übertrieben wiedergegeben werden.

Mit guten Kopfhörern hat das allerdings nicht das Geringste zu tun!

Das ist sicherlich Geschmackssache!

Ich habe die einmal gehört und mir haben die nicht gefallen. Im Büro nutze ich an meiner Teufel-Anlage die AKG Kopfhörer und im Wohnzimmer am Accupahse welche von Beyerdynamic.

Allerdings sind die auch etwas (!) teurer als die Beats - macht aber Spass! :)

Ob sie die besten sind weiß ihh nicht aber sie haben einen extrem guten Sound und sind sehr angenehm auf den ohren

Messkreisfehler 28.07.2016, 19:48

Beats sollen einen "extrem guten" Sound haben?

Für jemanden der bisher noch keine guten Kopfhörer aufhatte vielleicht...

0
FanniFoglake 28.07.2016, 21:09

welche sind denn deiner meinung nach die besten?

0
nicelike 29.07.2016, 11:53

Die besten? Wie wäre es mit den audeze lcd 2 für 900€? Da ist viel Luft nach oben. Macht euch schlau und schnell werdet ihr merken, Beats sind einfach Müll. Nehmt byerdynamics, ath, sennheiser und wenn ihr Geld habt, Grado oder audeze.

0

Wer hat dir den das erzählt ? Gefühlte 70 % davon bezahlt man nur für den Namen und der Werbekampagne . 

Nö. Klanglich sind die Müll. Sie haben nur das beste Marketing.

nein die besten macht v-moda. bei beats by dre ist es nur das marketing was gut ist.

Messkreisfehler 28.07.2016, 19:41

v-moda ist zwar schon im gehobenen Mittelklassebereich, die besten Kopfhörer sind es aber sicherlich auch nicht... Dann eher Kennerton oder Stax

0
Messkreisfehler 28.07.2016, 19:50
@PeterP58

PeterP58: Ja, AKG baut vom Klang her schöne Kopfhörer, hatte auch jahrelang einen im Einsatz und war sehr zufrieden.

0

Nein. Eher Sony. 

Meine Meinung. 

Nein. Sennheiser ist mein Favorit 

Was möchtest Du wissen?