Sind BCAA's sinnvoll (Kapseln)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das sind wichtige Aminosäuren ich würde sie während dem Training einnehmen. Falls du aber schon whey nimmst kannst du die eig. Weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIIANDREIII
18.11.2015, 15:16

ne nehme kein whey :) 1 vor und eine nach dem training les ich häufig

0
Kommentar von DumbledoreWoW
18.11.2015, 15:26

Ja also auf jeden Fall rund ums Training ich nehms immer gerne mit maltodextrin zusammen nach 1h Training was bei mir ziemlich exakt die Hälfte ist (: ob du jz danach währenddessen oder davor nimmst macht aber bei bcaa's keinen großen Unterschied. Manche sagen auch man sollte sie 5 mal am Tag nehmen aber das halte ich für übertrieben ^^

0

Nein du bist noch Anfänger lass die Finger anfangs davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?