Sind baum insekten mit bäumen verwandt so das sie sich paaren könnten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

Weshalb und wie sollten sich Insekten denn mit Bäumen paaren?

Deine Bilder zeigen ganz eindeutig Blattläuse.
Blattläuse ernähren sich von Pflanzensäften, paaren sich aber ganz sicher nicht mit diesen.

Nein, Insekten können sich nicht mit Bäumen/Pflanzen paaren.

Nein

Ich frag mich manchmal schon wofür Kinder noch in der Schule sitzen und Lehrer da sind, wenn ich solche Fragen lese^^

Nein

Nope...

...das ist schlicht Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz... ;o)

Du bist doch auch nicht mit der Mücke oder Zecke verwandt die dich sticht oder mit dem Weizen den du ist, oder? 🤦