sind bauchmuskeln erkennbar? (13/M)

...komplette Frage anzeigen bild - (Sport, Sixpack, Bauchmuskeln)

8 Antworten

man erkennt schon was :) jedenfalls im wachstum nicht übertreiben mit dem trainieren. (mein freund hat lange falsch trainiert mit hanteln und hat jetzt wahrscheinlich deshalb haarrisse in der schulter und kann jetzt lange garnichts mehr machen mit dem arm) einfach mal informieren wies richtig geht! :) jedenfalls kannst du um deine muskeln besser aufzubauen es mit eiweißshakes probieren. gibts bei DM zb und schmecken ganz lecker! :) (schoko oder stratciatella ;) ) und um fett abzubauen, gesund ernähren und neben dem training noch ausdauer sport treiben :) aber hab einfach spaß dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst deinen Körperfettanteil noich mehr senken?! Brauchst du wirklich nicht... Trainiere einfach weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch noch ein halbes Kind, entspann dich mal ne Runde und werde erstmal erwachsen. Mit 19, 20 kannst du nochmal loslegen, das ist allemal früh genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird relativ schwierig da du mitten im Wachstum bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur zur Info wenn du willst das dein Sixpack erkennbar wird brauchst du einen Körperfettanteil von 12 Prozent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenjunge21
10.07.2013, 22:01

Hab mal ausgerechnet meiner ist ca. 12

0

Ne, aber Knochen sieht man schonmal D: Nimm aufjedenfall nicht ab. Iss und trainier nur wenn du dabei auch was isst bauen sich die Muskeln auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch schon mal ein anfang ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm, also ich finde dich zu dünn, iss mehr und trainier weiter, dann sieht das besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?