sind bauchmuskeln erkennbar? (13/M)

bild - (Sport, Sixpack, Bauchmuskeln)

9 Antworten

man erkennt schon was :) jedenfalls im wachstum nicht übertreiben mit dem trainieren. (mein freund hat lange falsch trainiert mit hanteln und hat jetzt wahrscheinlich deshalb haarrisse in der schulter und kann jetzt lange garnichts mehr machen mit dem arm) einfach mal informieren wies richtig geht! :) jedenfalls kannst du um deine muskeln besser aufzubauen es mit eiweißshakes probieren. gibts bei DM zb und schmecken ganz lecker! :) (schoko oder stratciatella ;) ) und um fett abzubauen, gesund ernähren und neben dem training noch ausdauer sport treiben :) aber hab einfach spaß dabei!

Du bist doch noch ein halbes Kind, entspann dich mal ne Runde und werde erstmal erwachsen. Mit 19, 20 kannst du nochmal loslegen, das ist allemal früh genug.

Nur zur Info wenn du willst das dein Sixpack erkennbar wird brauchst du einen Körperfettanteil von 12 Prozent

Hab mal ausgerechnet meiner ist ca. 12

0

Körperfettanteil reduzieren (für sichtbare Bauchmuskeln) mit Haferflocken Diät möglich?

Hey ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit einer puren Haferflocken Diät den Körperfettanteil effektiv zu reduzieren.Und wie viel Muskelmasse kann dabei ungefähr verloren gehen?

ps:Möchte ca. 2-3% körperfettanteil verlieren, wie lange dauert das ungefähr?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie schafft man in 6 Wochen ein Sixpack und was sollte man essen in der Zeit?

...zur Frage

Welchen Körperfettanteil mit 13 sollte man haben um ein Sixpack zu bekommen?

Also ich bin 13 und männlich. Wie viel prozent vom Körperfettanteil braucht man für ein Sixpack!

...zur Frage

Wie merke ich, ob die Bauchmuskeln schon “genug” trainiert sind?

Die Frage ist ein bisschen schwer zu formulieren. Ich hab mich in letzter Zeit gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden, ob die eigenen Bauchmuskeln schon groß genug gewachsen sind, dass man den Sixpack gut sieht wenn man seinen KFA senken würde. Natürlich weiß ich, dass man einen Sixpack nur mit dem richtigen Körperfettanteil sieht, allerdings ist es deutlich einfacher, die Muskeln in der Massephase mit den Nötigen Nährstoffen zum wachsen zu versorgen, wie wenn man mit der Ernährung auf einen niedrigen KFA achtet. Wie kann ich also herausfinden, wann ich wieder in die Defiphase gehen sollte, weil die Bauchmuskeln groß genug gewachsen sind, ohne “einfach mal den KFA zu senken und schauen wie es aussieht ”?

...zur Frage

Wie kann ich ganz schnell meine Bauchmuskeln aufbauen?

...zur Frage

Drahtige Figur wie diese?

Mein Problem ist das meine Bauchmuskeln nich so definiert oder "abgehackt" sind, trotz geringen KFAs und von der Seite wie ein "B" aussehen. Ich weiß, die Genetik spielt mit. Aber ich finde diese Triathleten haben alle so eine "kastige" Figur. Ich einen geringen Körperfettanteil und Trainiere täglich die Bauchmuskeln, denke aber gerade an 3x /Woche Pilatesübungen für den Bauch. Das weiß ich nämlich machen Triathleten häufig. Was denkt ihr ist für diese "Art" von Bauchmuskeln (Bild) effektiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?