Sind Baseball Caps noch in Mode?

3 Antworten

No-Go würde ich nicht sagen. Du wirst dann zwar zu einer Minderheit gehören, die diese Caps tragen, aber, das würde mich nicht kratzen. Zieh dich an und style dich so wie es dir gfefällt.

heute kann man doch sowieso wieder alles tragen :) man merkt doch, wie die mode von früher wieder kommt zb high waist shorts usw und wenn du die cap mit etwas coolem kombinierst dann passt das

Okay :-) danke für die Antwort. Bisher mache ich das meines Erachtens auch (also die gute Kombination) :-DD

0

wenn sie einem gefallen soll man sie tragen. In Mode sind sie nicht wirklich.

Aber man wird net als der größte Modesünder abgestempelt oder? Nicht so wie SOcken in Sandalenß :-D

0
@karlsruherking

Hahaha nein das ist meiner meinung nach lange nicht so schlimm :D Ich würde sie einfach tragen :D Ps: ich sehe noch recht oft leute / judendliche in so ner kappe mfg anton

0

Was möchtest Du wissen?