Sind Bandanas out?

6 Antworten

Sie muss dir gefallen und sonst keinem. Wenn es dir gefällt, dann trage es weiter.

Mode gibt es nur, damit die Leute mindestens jedes halbe Jahr was neues kaufen. Es geht dabei nicht um die Entwicklung möglichst perfekter Kleidung. Also die Klamotten nächstes Jahr werden nicht besser sein als dieses Jahr, sondern nur anders.

Ist doch egal ob in oder out - wenn es dir gefällt solltest du es ruhig tragen. Tuh ich auch manchmal & ich seh auch noch mehrmals in der Stadt/Draußen Leute mit einem Bandana.

Ich finde es immernoch cool und da es nichtmehr jeder trägt ist es was besonders cooles

Segelohren kaschieren als Junge (Caps?)

Wie man am Titel schon erkennt, bin ich ein Junge(18) und habe, wie man so unschön sagt, Segelohren. Eine OP kann ich mir zur Zeit nicht leisten, da ich noch Schüler bin und als Kind wurde das leider bei mir nicht gemacht, versäumt oder wie auch immer. Deswegen ist das für Ende nächsten Jahres angesiedelt, aber tut ja jetzt nicht zur Sache. Jedenfalls würde ich sie gerne irgendwie kaschieren. Eine Cap z.B. habe ich und darunter kann man auch mühselig die Ohren verstecken, jedoch kann ich sie dann nur in einer Position tragen bzw. nur SnapBacks und dabei reicht dementsprechend die "Abdeckung" relativ stark nach unten. Dabei fühlt es sich auch immer an, als die Ohren rausrutschen. Oder gibt es verschnitte von Caps, die extra gedacht sind über die Ohren zu ziehen oder die dabei noch relativ gut aussehen? Ich trage fast einen Undercut, jedoch nicht ganz kurz an den Seiten, welcher mir soweit gefällt und auch steht, aber die Ohren stechen mir ins Auge.. mit meiner vorherigen Frisur sah es schlimmer aus. Lange Haare will ich mir nicht wachsen lassen, stehen würde mir das wohl auch nicht. Habt ihr ein paar Ideen, was man da noch machen kann? Was haltet ihr von Bandanas? Und nein, ich habe lange genug zu meinem Ohren gestanden, irgendwann ist Schluss. Schließlich ist das mein Körper. Danke schonmal für jedes konstruktive und hilfreiche Kommentar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?