Sind Bananen glutenhaltig?

2 Antworten

gluten kommt z.b. in getreide vor, aber nicht in frischem obst und gemüse. keine passende aussage bei googel gefunden? ich wette, du hast überhaupt garnicht gegoogelt. ;-)

Ich gebe zu, nicht sehr ausführlich :-) Die Fülle an Informationen beim Googeln macht mich manchmal verrückt! Hier geht es doch deutlich einfacher, finde ich :-) Danke für die Antwort!

0
@meemmi

falsch, man muß seine frage nur richtig formulieren bzw das richtige stichwort eingeben und das ist eigentlich sehr einfach. gibt man "glutenfrei" ein, bekommt man viele sehr einfache antworten. man findet ach 1 minuten was man wissen möchte. ich finde die faulheit mancher user hier wirklich erschreckend und unterste schublade. sorry, ist so.

0

Mich würde wirklich mal interessieren, in wiefern dich persönlich das interessiert ob Bananen glutenhaltig sind?

Du hast recht, das hat mich wirklich gar nicht zu interessieren!

0

Bauchmuskeln definieren_no carbs oder low carbs?

Ich mache regelmäßig Sport, aber der Bauch zeigt noch nicht die gewünschten Effekte. Schlank bin ich aber die Bauchmuskeln zeigen sich noch nicht. Ich verzichte seit einer Woche jetzt auf Süßes und lasse alle Kohlenhydrate in Form von Pasta, Nudeln, Brot und Reis weg. Ist das der richtige Weg?Dazu sei gesagt das ich auf Gluten reagiere und daher eh keine Nudeln und Brot essen kann. Daher habe ich sonst immer viel Reis gegessen. Aber wie gesagt lasse ich den jetzt auch weg. In der Hoffnung gute Resultate zu sehen

...zur Frage

Frühstück für die Schule was satt macht und gluten- und laktosefrei ist?

Ich habe eine Laktose und Gluten Unverträglichkeit und somit fallen für mich Dinge wie Brot weg. Jetzt frage ich mich was ich als Frühstück in die Schule mitnehmen soll. Nur Obst und Gemüse macht mich nicht satt und mein Magen knurrt ständig im Unterricht. Diese Erstatzprodukte wie Brot ohne Gluten sind viel zu teuer und wir können uns das leider auch nicht leisten:( Ich bin gerade am verzweifeln weil ich überhaupt nicht weiß was ich essen kann und was auch satt macht. Ich hoffe mir kann jemand helfen!:)

...zur Frage

dürfen kaninchen bananen essen?

...zur Frage

bananen pancakes

ich wollte mir Pfannkuchen zum Abendessen machen und habe dieses Rezept gefunden. http://www.blogilates.com/recipe-index/100-natural-pancakes-recipe-gluten-free-flourless-low-calorie

ich wollte wissen ob ich auch nur ein ei benutzen kann, weil mir zwei zu viel vorkommen.

oder soll ich etwas ganz anderes essen, ich versuche nämlich abzunehmen und wäre für alle Ideen was gesundes, vegetarisches essen angeht dankbar. danke im voraus

...zur Frage

Essen alle Affen die Bananen andersrum?

als normalerweise die Menschen oder nur manche und warum?

...zur Frage

Ist es gesund glutenfrei zu essen wenn man keine Alergie hat?

Mir fællt auf, dass total viele Menschen glutenfreie Produkte essen weil sie denken es sei gesuender als glutenhaltige Produkte. Ich habe ein Pizzarestaurant in dem wir auch Glutenfreie Pizza verkaufen, die geht weg wie warme Semmel. Man bekommt also die normale Pizza, nur ohne Gluten. Es gibt eine Variante mit einer speziellen sauce, die aber Gluten enthælt, das sage ich den Kunden und frage ob ich Sauce weglassen soll, aber nein nein, das geht schon in ordnung, wir wollen nur ein wenig auf unsere Gesundheit achten und weniger Gluten essen.... Ist es wirklich gesuender? Ich dachte es macht Nicht-Allergikern nichts aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?