Sind Bananen gesund?

4 Antworten

Bananen sind bei weitem besser als Junk Food! Sie enthalten komplexe Kohlenhydrate (wenn sie nicht braun sind) und lassen den Blutzuckerspiegel nicht schnell ansteigen, somit gibt es auch weniger Insulin und somit kannst du leichter Fett verstoffwechseln. Durch Elemente wie Magnesium, Kalium und Eisen liefern sie deinen Muskeln genug Energie. Aber nur in Maßen genießen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja. Ist halt Obst. Jedoch zu viele sind auch nicht gut.

Ich liebe Bananen

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

B6 und Kalium-Bomben. Sehr gut, wie alles andere an Obst.

Ja. Bananen enthalten ein paar Vitaminie und und einige Mineralien.