Sind Ballerinas wirklich unsexy?

13 Antworten

find ich nicht unbedingt....kommt auf die Frau an, wenn sie den "richtigen" Fuß dafür hat, dann nicht....aber wenn sie den falschen hat ist es umso verherender ;)

Aber sowas von! Ich versteh nich was viele Mädels an den komischen Ballerinas finden. (aber am schlimmsten sind ja immernoch diese "Römerlatschen" .. gott, das is n modischer Schlag direkt in die Fresse :o)

Oh ja, diese 'Römerlatschen' sind sowas von hässlich :DD (Bin auch ein Mädchen.)

0

Also ich hab sie letztes Jahr gemocht, aber dieses Jahr mag ich sie gar nicht. Aber nur, weil sie mir meiner Meinung nach überhaupt nicht stehen... Naja, ist ja auch Ansichtssache, und man sollte eh immer DAS tragen, was einem gefällt :)

Ist es okay, wenn Männer Ballerinas tragen, oder sind das reine Frauenschuhe?

Ist es okay, wenn Männer Ballerinas tragen oder sind das reine Frauenschuhe?

Wenn nein, warum dürfen Männer keine Ballerinas tragen?

...zur Frage

Passt das Outfit zusammen (Skinny+Stiefel/Ballerinas)?

Treff mich mit ein paar Freunden.Wollte dazu ein T-Shirt anziehen und eine Skinny-Jeans mit Stiefeln oder Ballerinas. Erstmal wie findet ihr steht mir die Kombination Skinny+Stiefel bzw. Skinny+Ballerinas (Bilder)? Ich finde ja man sieht hier klar das auch junge Männer Ballerinas tragen können, oder nicht? Ich würde eher zu den Ballerinas tendieren! Was meint ihr?

...zur Frage

Hilfe! Leder Ballerinas und trotzdem Stinkefüße...

Hab mir letzte Woche neue Ballerinas für den Frühling gekauft und obwohl sie aus echtem Leder sind schwitzen meine Füße ziemlich wenn ich sie länger barfuss anhab. Ich habe eigentlich sonst nie Schweissfüsse oder so... immer nur dann wenn ich Ballerinas anziehe. Ist das normal? Hab gelesen dass man nur in Kunstlederballerins schwitzt und hab mir darum extra welche aus echtem Leder gekauft obwohl die etwas teurer waren.

Habt ihr Tipps was man gegen Käsefüsse durch Ballerinas machen kann? Ich liebe Ballerinas total aber möchte keine Socken anziehen... :/

Danke! :)

...zur Frage

Schwarze Ballerinas zu schwarzer Strumpfhose?

Kann man zu einer schwarzen Strumpfhose schwarze Ballerinas anziehen ? Oder gehen auch silberne Ballerinas ? :S

...zur Frage

Ballerinas mit weißen Socken tragen?

Meine Freundin trägt ungerne ihre ballerinas mit weißen Socken obwohl mir das total gefällt. Sie meint das passt nicht. Ist das wirklich so.

...zur Frage

Wieso hassen Buben Ballerinas so sehr oO?!

Überall in Zeitschriften oder generell antworten buben immer auf die Frage "Schrecklichste Schuhe?" - BALLERINAS! Was finden die alle so schlimm daran /:?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?