Sind Ballerinas wirklich unsexy?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

es kommt immer drauf an welche ballerinas du anziehst. Aber grundsätzlich finde ich das nicht. Ich find aber hohe schuhe trotzdem 'sexier'. ;)

Also ich hab sie letztes Jahr gemocht, aber dieses Jahr mag ich sie gar nicht. Aber nur, weil sie mir meiner Meinung nach überhaupt nicht stehen... Naja, ist ja auch Ansichtssache, und man sollte eh immer DAS tragen, was einem gefällt :)

find ich nicht unbedingt....kommt auf die Frau an, wenn sie den "richtigen" Fuß dafür hat, dann nicht....aber wenn sie den falschen hat ist es umso verherender ;)

Ja sind sie! Frau fängt damit automatisch an zu "watscheln" weil sie so extrem flach sind.

ich find die sind sexy und süs es kommt darauf an wie sie ausehen

Na so ein Unfug...

...erstens sind die Geschmäcker verschieden (zum Glück) und zweitens entscheidet zuerst DEIN Geschmack und nicht der der (ungefragten) Anderen.

Also: Zieh an, was Dir gefällt (Mir zB. gefallen Ballis)

Gruss M66

Also ich leibe meine Ballerinas. Selbst wenn sie jetzt nicht "Modern" wären. Mir doch egal. Ich muss es schön finden und drin laufen könne.

Aus der Perspektive eines Jungen: Wem sie gefallen, der soll sie tragen - ansonsten sind die unsexy und langweilig..

Finde ich nicht. Man muss die Füße dafür haben.

Ich find Ballerinas ganz und gar nicht unsexy ;)

Aber sowas von! Ich versteh nich was viele Mädels an den komischen Ballerinas finden. (aber am schlimmsten sind ja immernoch diese "Römerlatschen" .. gott, das is n modischer Schlag direkt in die Fresse :o)

Luu123 29.04.2012, 16:03

Oh ja, diese 'Römerlatschen' sind sowas von hässlich :DD (Bin auch ein Mädchen.)

0

Nein! Nicht an Frauenfüssen!

Was möchtest Du wissen?