sind bärte altmodisch geworden?

7 Antworten

Gerade der Bartpflege Markt wächst und wächst. Deshalb kann ich deine Ansicht nicht teilen. Die Bärte werden immer mehr. Leider sehen Sie bei vielen aus, als würden sie im Wald leben. Ein bisschen Pflege kann da nicht schade. 

Beste Grüße 

Bartoel24.de

Hallo! 

Im Gegenteil: Bärte kommen in letzter Zeit wieder im Trend. Es kommt natürlich darauf an, wem was steht, manchen wächst  ja auch nur wenig Bart.

Liebe Grüße, thereisasoul.

Ich sags ganz ehrlich ich hatte Bart schon vor dieser Modeerscheinung ca 7 Jahre und werd ihn auch nach dieser Modeerscheinung noch haben. Momentan hat ja jeder so ne ungepflegte Matte im Gesicht oft grausam was da so im Gesicht wächst ohne jedliche Pflege.

Kleidung online kaufen, ja oder nein?

Ist es ratsam, Kleidung online zu kaufen, oder besser im Geschäft ?

...zur Frage

Männer mit langen Bärten, waschen die ihren Bart mit Shampoo und Spülung -Gibt es da extra Shampoo für Bärte?

...zur Frage

Bärte bei Jugentlichen

Guten Tag ich wollte mal fragen wie ihr bei Baartbehaarung von Jugentlichen steht , ich meine so nicht schöne große bärte sondern so vereinzelt wachsende haare die irrgendwie einen bart vormen , ich glaub ihr versteht was ich meine , ich finde das nicht schön und werd mich bald rasieren,... Ich wollt nur fragen :D

...zur Frage

Angst vor jungen Männern mit Bart?

Hey Leute. Ich hab Angst vor jungen (Jugendalter bis um die 30 rum) Männern mit Bart (wobei die Art des Bartes egal ist). Ich fühle mich sehr unwohl in ihrer Nähe und möchte keinen näheren Kontakt zu diesen Personen. Es kostet mich totale Überwindung, ihnen zu vertrauen und mich normal zu verhalten. Da kenne ich nur ganz wenige Ausnahmen, und diese Personen kenne ich schon recht lange bzw. auch schon vor sich die Angst entwickelt hat. Ich frage mich, wie andere Frauen Bärte als attraktiv empfinden können oder mit bärtigen Männern befreundet oder sogar zusammen sein können. Männer ohne Bart und ältere Männer mit Bart sind absolut kein Problem für mich. Es ist auch nicht so, dass ich, wenn ich jemanden der betreffenden Personengruppe sehe, schreiend davonlaufe, aber ein Foto reicht aus, um die Person auf mich unsympathisch und nicht vertrauenswürdig wirken zu lassen. Woran kann das liegen und wie kann ich dagegen vorgehen? Ich finde es selber störend, da ich ja vorurteilsfrei sein möchte und so. LG Ani

...zur Frage

Wieso tragen alle jungen Männer jetzt Bart?

Beobachte, dass viele in Deutschland jetzt Bart tragen. Wieso ? Ich rasiere mich komplett glatt, in der Ukraine und Russland rasieren sich auch alle. Ist das ein neuer Trend in Deutschland ?

...zur Frage

Wieso haben Männer Bärte und Frauen nicht?

Was nützt der Bart den Männern, warum bekommen wir Frauen keinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?