sind bärte altmodisch geworden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! 

Im Gegenteil: Bärte kommen in letzter Zeit wieder im Trend. Es kommt natürlich darauf an, wem was steht, manchen wächst  ja auch nur wenig Bart.

Liebe Grüße, thereisasoul.

Gerade der Bartpflege Markt wächst und wächst. Deshalb kann ich deine Ansicht nicht teilen. Die Bärte werden immer mehr. Leider sehen Sie bei vielen aus, als würden sie im Wald leben. Ein bisschen Pflege kann da nicht schade. 

Beste Grüße 

Bartoel24.de

Ich sags ganz ehrlich ich hatte Bart schon vor dieser Modeerscheinung ca 7 Jahre und werd ihn auch nach dieser Modeerscheinung noch haben. Momentan hat ja jeder so ne ungepflegte Matte im Gesicht oft grausam was da so im Gesicht wächst ohne jedliche Pflege.

45 % der deutschen Männer tragen einen Bart. Also muss es wohl an deinem Wohnort liegen. 

Also ich finde Bärte sehr anziehend nur sollte er auch, wie in deinem Fall gepfelgt sein. 

Wen interessiert ob das Mode ist? Mich interessiert nur, ob der zu mir passt und ich zum Ergebnis stehe! Jeder Mann hat vermutlich einen Rasierer, und jeder Mann entscheidet selber wo er den ansetzt oder nicht.

Lieber Trends setzen als denen hinterherhecheln!

Ich bin seit über 30 Jahren Bartträger , alle halbe Jahre gehe ich mit der Hundeschere drüber und gut isses, ich bin viel zu faul zum Rasieren !

Was möchtest Du wissen?