Sind Badeshorts mit Boxershorts drunter im Freibad Kehl erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf das Freibad an. Das, welches du genannt hast, kenne ich nicht. Mach es einfach und schau, ob jemand etwas sagt. Viele Bademeister verbieren es, weil es angeblich zu viel Wasser aus dem Wasser aussaugt, naja.

Mach einfach. Man sieht es ja eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn zum Baden sind nur Badesachen erlaubt und keinee Unterwäsche! Was soll es denn bitte sehr bringen, dass du unter der Badehose noch eine Unterhose trägst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne kein Schwimm- oder Freibad in dem es erlaubt ist mit Boxershorts schwimmen zu gehen. In allen mir bekannten Hausordnungen steht, das geeignete Badekleidung zu tragen ist und dazu gehören keine Boxershorts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?