Sind "Bachblüten" zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja hilft sehr gut ich habe z.b rescue tropfen von bachblüten

Du kannst dich aber bei deinem Hausarzt oder Apotheke informieren lassen und dann geben die dir ein Heft wo drin steht welche Kräuter/Blumen für bestimmte Probleme helfen. Die kannst du dir aufschreiben und wieder zur Apotheke gehen.die mischen dir das dann zusammen das dauert zwar eine woche aber es lohnt sich ;)

Das geht alles Allerdings nur wenn diese Apotheke bachblüten unterstützt

bei bestimmten Anwendung ja. aber besprich lieber erstmal mit deinen arzt

Das hättest du auch in einer Frage zusammen fassen können.

der gleiche "hokuspokus" wie schüsslersalze!

Ist fast das selbe wie Baldrian. Ist pflanzlich und hat ´ne beruhigende Wirkung.

Ja bin schon zufrieden damit. Hatte mir mal welche gekauft, die etwas ruhiger machen sollen. Also das war dann so ne kleine Box und da waren dann so ne Art Bonbons drin. Und das war von Bachblüten.

Was möchtest Du wissen?