Sind Babyshampoos besser für Kopfhaut und Haare als die normalen Shampoos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babyshampoo ist das beste für die Haare wen jemand empfindlich ist....ich rate meiner Kundschaft immer zu babyshampoo weil es in einem neutrale bereich ist wo die Haut nicht angreift...ist schonend zu dem Haar...keine Silikone etc.

pass auf das du wen du blonde Haare hast kein Shampoo nimmst das grün ist-kann abfärben...lg

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
19

Danke =)

1

einfach ohne Shampoo. Geht wunderbar.

19

Ich möchte nicht auf Shmapoo verzichten. Es würde sich nicht sauber anfühlen

0
34
@Arethusa1

Fast ein bisschen schade. Denn Roggenmehl hat die gleiche Wirkung wie Shampoo und ist besser für Kopfhaut und Umwelt. Kannst ja mal googeln. ;-)

0
39

Und wird auch nicht so sauber sein
Vielleicht ausreichend
Aber grade wenn man in einem dreckigen Job ist geht das garnicht ohne

0

Für Babys schon

19

Ich meinte für Erwachsene

0
39

Warum sollte?

Dann müsste man ja auch in frage Stellen ob nicht Hundeshampoo noch besser wäre

Individuell kann das vielleicht zutreffen aber einfach so kann man da nicht von "besser" sprechen

1
19
@Dave0000

Naja, die sind doch milder als die anderen Shampoos... deswegen frag ich

0

Was möchtest Du wissen?