Sind Babyhopser schädlich für Kinder?

3 Antworten

Ja, das ist entwicklungshemmender Schwachsinn! Zum koordinierten laufen-lernen gehört, dass das Kind erstmal auf dem Boden krabbelt und die Überkreuz-Bewegung von Händen und Beinen übt, sowie sein Gleichgewicht erarbeitet, bevor es aufsteht und gehen lernt. Diese Babyhopser behindern die Kinder und sehen nur für Eltern lustig aus, die ihr Kind zum Clown machen wollen. Bei ungesicherten Stufen oder ohne Aufsicht ist es auch schon zu schlimmen Unfällen gekommen.

Solange das Baby nicht übermäßig lange in dem Hopser sitzt, kommt es zu keinen schädigungen. Meine Tochter hat ihn gelibt. aber länger als 2 - 30 Minuten war sie auch nicht drin. Auch wenn sie noch nicht rauswollte. Sie hat sich nirmal entwickelt und hat eine gesunde Wirbelsäule und keine fehlstellungen der Füße. Sie tobt den ganzen Tag herum und ist fit und geund. Sie ist jetzt 2,5 und ein echter Wirbelwind

Also hier scheinen die Leute den Hopser mit einer Lauflernhilfe zu verwechseln. Lauflernhilfen sollen so schaedlich sein und sind in einigen Laendern sogar verboten. Aber Leute, antwortet doch nicht auf Fragen, wenn Ihr sie nicht versteht! Ein Babyhopser ist etwas anderes...

Ist der 3D Effekt bei den Kindern schädlich?

Also ich habe ein Nintendo 3DS und wollte fragen ob der 3D-Effekt schädlich ist für Kinder?

...zur Frage

Haare schneiden bei Kinder, wachsen sie dann kräftiger nach?

Sollte man bei Kindern ab einem Jahr schon die Haare schneiden damit sie kräftiger nachwachsen, oder sollte man sie lieber erst mal länger lassen?

...zur Frage

Macht es Spaß Zeit mit dem eigenen Kind zu verbringen, wenn man kein kindisches Zeug mag?

Ich bin meistens lieber alleine und kann auch mit den meisten Erwachsenen nicht viel anfangen und mit Kindern sowieso nicht, weil ich Kinderzeug einfach nicht mag. Babies sind süß, aber mit Kindern zu spielen ist mir zu anstrengend, nervig und interessiert mich überhaupt nicht.

Ist es anders mit dem eigenen Kind? Macht es dann trotzdem Spaß Zeit mit dem Kind zu verbringen, obwohl man keine Kindersachen mag?

...zur Frage

Ab wann dürfen Kinder Leberkäse essen?

Ich habe mal gehört man solle bei Kindern mit Leberkäse nicht zu früh beginnen weil das schädlich sein kann, was ist da dran? Ab wann darf man Kindern mal ein Stückchen geben?

...zur Frage

Ich hasse Kinder. Wird sich das später noch ändern?

Hallo! Mein (w/17) Problem ist, dass ich Kinder über alles hasse. Einfach weil sie laut, unachtsam, kindisch und schnell sind. Ich komme erst mit Kindern klar, welche so ungefähr 12 sind. Ich habe auch schon immer Kinder gehasst, sogar als ich selbst noch ein Kind war. Damals wollte ich (z.B bei einen kinder Geburtstag oder sonst wo) viel lieber bei den Erwachsenen sitzen und einfach reden, anstatt irgendwelche dummen Spiele mit den gleichaltrigen zu spielen. Trotzdem stelle ich mir ein Leben ohne ein Kind irgendwie unerfüllt vor, obwohl ich auf gar keinen Fall Kinder will. Wenn ich später mal einen Partner habe, wird der doch bestimmt einen kinder Wunsch haben. Das gehört doch zu einer Familie? Also meine Frage ist, ob sich meine Meinung eventuell noch ändert? Denkt ihr, dass ich in 10 Jahren immer noch Kinder hasse?

Lg

...zur Frage

Wie sollen Peperonis schlank machen?

hab neulich gehört das peparonis essen schlank macht. Intereesirt mich jetzt mal wie das gehen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?