Sind Autofahrer, die mit 200 durch die Stadt fahren, Raser?

18 Antworten

Ja?!  Wer ist so Geisteskrank dass er mit 200 durch die Stadt fährt.

Das ist extrem Gefährlich da die Stadt viel zu unübersichtlich dafür ist. 

Die Straßen sind zu eng und man weiß nicht ob irgendwo jemand auffährt oder jemand die Straße überquert.

Der der mit 200 fährt kann da garnicht mehr anhalten im Notfall. 

Einfach krank wer ist schon so bescheuert

Das wäre schon mit 80 km/h kaum mehr möglich.

1

Raser ist ein sehr schmeichelhafter Begriff dafür.

Sie sind potenzielle Mörder, denn sie nehmen bei dieser Geschwindigkeit den Tod anderer Menschen in Kauf, nur um ihren Spaß zu haben.

Sie gehören nicht nur aus dem Verkehr gezogen. Sie gehören in eine Haftanstalt.

LG Lazarius

N E I N

Ein Raser ist jemand der über 60 und weniger wie 100 km/h in der Stadt fährt.

Über 100 und erst Recht mit 200  ist das kein Raser  mehr sondern ein Irrer

Blaulicht am PKW?

Ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr und möchte wissen ob es in irgend einer art und weise möglich ist LEGAL ein Blaulicht (ohne Horn) zu benutzen in der Zeit bei der ich von zu Hause zur Wache fahre, da ich vor allem immer nachts trotz Hupen, Warnblinker und Schild (Feuerwehr im Einsatz) im Straßenverkehr behindert werde (zum teil auch absichtlich).

Vielen dank schon mal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Gibt es auf deutschen Autobahnen überhaupt raser oder darf man dort so schnell fahren wie man will und ist somit keiner?

...zur Frage

wie schnell fahren raser im schnitt?

wie schnell fahren raser im schnitt

...zur Frage

Wieso fühlen sich Raser so cool?

Hallo,

Heute gab es mal wieder ein Rennen und das sogar da wo es nicht erlaubt ist. Ganz normale Straße in der Stadt. Ein Motorrad gegen ein Mercedes AMG... Ich finde das ganze so peinlich und ich frage mich immer wieder wieso man sowas macht? Bekommen diese Raser nicht genügend Aufmerksamkeit oder was ist da los? Man macht nur unnötig Lärm und man kriegt starke Kopfschmerzen. Was meint ihr findet ihr Raser normal? Ich glaube die wurden dann sogar von der Polizei verfolgt ich weiß gar nicht mehr..

...zur Frage

Gibt das viel Ärger wenn Steine auf Raser werfen tuhe die sind wirklich zu schnell ein Mädchen aus meine Klasse haben die angefahren und die Polizei tut nix?

Gestern haben dumme Raser ein Mädchen aus meiner Klasse auf dem Zebrastreifen angefahren und die ist jetzt im Krankenhaus. Unsere Lehrerin sagt schon seit Wochen die Polizei soll da ein Blitzer hinbauen aber die machen nichts. Jetzt wollen ein paar Freunde und ich die dummen Raser mit Steine bewerfen weil die unsere Freundin verletzt haben. Der Vater von ein Freund hat so eine Geschwindigkeitsmaschine zum in der Hand halten und so Funkgeräte. Er soll messen und uns die Autos sagen und ich und 2 Freunde bewerfen die dann etwas weiter mit Steinen. Wir sind alle 10 und 11 gibt das viel Ärger ?

...zur Frage

Was kann man gegen Raser tun?

Hallo zusammen, Mir ist heute auf meinem Heimweg ein Raser begegnet. Ich warte mit einer Kollegin an der Ampel ich sehe von weiten ein schnelles auto er ist an uns vorbei gefahren wie ein verrückter ich habe sein Kennzeichen kann ich damit zur Polizei ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?