Sind Augenringe sehr unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spinn eine coole Geschichte drum. Du hast Augen Ringe weil du in der Nacht das Böse bekämpfst... Oder bodenständiger: du arbeitest total viel für deine Leidenschaft und hast halt keine Zeit zum Schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheonSongyi
30.07.2016, 01:18

Haha, probiere ich mal aus ;)

0

Versuche es doch mit concealer und make up 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das selbe Problem in der Klasse haben sie letztes jahr auch immer geöästert und mich geist genannt😭

Hey! Kopf Hoch es gibt Concealer♡♡❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheonSongyi
30.07.2016, 01:09

Danke, funktioniert aber irgendwie nicht :( Habe verschiedene Marken & Produkte ausprobiert, aber es gibt immer diese Probleme:

-Die Augenringe scheinen noch immer durch

-Meine Augenringe sind bei der Nase auch sehr tief, also merkt man das trotzdem, wenn du weißt, was ich meine :)

0
Kommentar von Einhorn64
30.07.2016, 01:22

du musst ruchtig abdecken und nicht nur den normalen concealer sondern farbigen unten drunter benutzen bei blauen Augenringen rote Farbe ZB

1

Ich finde dass die gar nicht so schlimm aussehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google es mal wie du es verschwinden lassen kannst. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?