Sind auf netflix und co moderne filme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also persönlich finde ich Amazon besser als Netflix. Habe beides aber Amazon hat meiner Meinung nach mehr Auswahl die sich regelmäßig ändert und ist auch sehr günstig.

Amazon hat auch die Möglichkeit, dass du Filme und Serien kaufst die noch nicht im Paket enthalten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix ist für dich das beste wenn du nichts zusätzlich zahlen willst. prime wenn du kein problem hast für jeden film noch ein paar euro hinzulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich nutze Amazon Prime Video, aber vor allem, weil ich so oder so Amazon habe. Netflix hat aber auf jeden Fall das größere Angebot bei Serien. Für mich persönlich reicht aber das, was ich als gratis Angebot bei Prime Instant Video habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer die aktuellsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?