sind auf der recovery cd auch die treiber meines pc's drauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise ja, aber kann sein, das noch eine zweite CD zum System gehört, auf der die sind.

ja, da damit der Computer wiederhergestellt werden kann, wenn du Windows neu installieren willst.

Ja klar, man soll ja im Notfall das System damit reaktivieren.

Treiber vom Gerät sind auf einer kleinen CD was tun?

Also die CD wo die Treiber drauf sind passt nicht in mein Laufwerk , weil sie zu klein ist . Was kann ich dann jetzt machen also wie kriege ich die Treiber aufn PC???

...zur Frage

Windows auf selbst zusammengestellten PC installieren

Hallo Community, Ich habe vor mir einen Pc demnächst selbst im Internet zusammen zu stellen. Dort kann man auswählen, welches Betriebsystem man haben will und dort drüber steht das das Betriebsystem inklusive aller Treiber installiert wird. Meine Situation ist jetzt folgende: Ich habe von meinem alten PC eine Recovery CD wo halt das Betriebsystem drauf ist , den Lizenzschlüssel bsitzte ich ebenfalls. Ich möchte nun dieses Betriebsystem auf dem selbst zusammengestellten PC installieren. Ich habe in der Vergangenheit mal meinen alten PC komplett mit der Recovery CD zurückgesetzt und musste feststellen dass der PC danach verhältnismässig langsam war. Ist das normal bzw. wird dieses Problem mich auch beim neuen PC betreffen? Und wenn ja, muss ich mir dann bestimmte Treiber für die Grafikkarten noch irgendwo suchen oder kann Windows dass alleine? Weil ich bezweifle, dass beim PC eine Treiber-CD mitgeschickt wird. Die Website ist übrigens http://www.agando-shop.de falls es euch interressiert oder jemand damit schon Erfahrung hat.

Danke im Vorraus für Antworten!

Stephan.

...zur Frage

Gimp unter Windows Xp?

Läuft GIMP unter Windows XP und wenn, unter welchen Voraussetzungen. Ich frage, weil es früher funktioniert hat, jetzt aber als Version 2.8.18 nicht mehr (Die Ausnahme "unknown software exception ist ... aufgetreten.").

...zur Frage

Gericom Laptop Betriebssystem Neuinstallation!

Ich würde einer Freundin gerne den Gericom FX 5600 - Laptop plattmachen und das Betriebssystem neu installieren. Sie hat eine CD-ROM "Product Recovery CD-ROM" zur Neuinstallation. Nun meine Frage: Sind auf der CD-ROM wohl auch die Treiber für das Notebook drauf, bzw. wo kann ich diese runterladen ??! Worauf sollte ich achten ?

...zur Frage

Hp Laptop treiber ohne Internet?

Hallo, Habe ein HP 250 G5 x0p05es gekauft übers Internet es War kein Betriebs System drauf also hab ich win 7 CD reingelegt und installiert aber es sind keine treiber drauf also ich komme net ins Internet auch nicht mit lan Kabel so jetzt sagen welche geh auf die Webseite und lade sie dir runter aber das Problem ist das auch kein usb treiber drauf ist dann sagt ihr brenn den Treiber auf eine CD das klappt auch nicht da meine schwester ein mac book hat und der kein CD Laufwerk hat und meine Freunde haben auch alle kein CD Laufwerk wie soll ich es jetzt machen ich hab wollte heute zum saturn und ma nachfragen wie man es machen kann aber vlt habt ihr J eine Lösung Mfg

...zur Frage

Acer-Recovery - wie vorgehen?

Hallo,

habn Acer-PC, aber da kein Recovery drauf, nur die Windows 7 Installations-CD mit dem Key.

Kann ich damit ein Recovery durchführen oder sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?