Sind auf dem Rasen nicht die Arena mit den Stehplätzen?

1 Antwort

Formulier deine Frage bitte nochmal in verständlichem Deutsch...

Veltins-Arena Nodkurve Blöcke für Stehplätze frei zugänglich?

Hallo, wir sind eine Schalke-Fangruppe und haben verschiedene Karten mit Stehplätzen in der Nordkurve mit den Blöcken G - N4 - N2 - I Können wir mit den Karten zusammen in einen Block gehen?

Vorab schonmal meinen besten Dank für die Antworten

BWG Frido

...zur Frage

Allianz Arena Block 130-131 Stehplätzte, auch Sitzplätze vorhanden, wie ist die sicht?

Hallo, habe eine Frage, in der Allianz Arena in München gibt es 2 verschiedene Arten von Stehplätzen. In der Süd- und Nordkurve, meine Frage im Block 130-131 auf der Nordkurve Stehplätze, sind da auch Sitzplätze vorhanden?

Habe mal ein Bild gesehen, wo in einem Stehplatz Block auch verteilt, einzelnd Sitzplätze vorhanden waren. Wer kennt sich aus`? Wie ist die sicht bei Stehplätzen? Gut ? schlecht?

Schreibt mir eure Erlebnisse, Infos

...zur Frage

Stehplätze F1 in Monza?

Hallo Miteinander

Ich wollte nur frage ob es möglich ist am GP von Monza einen Klappstuhl mit zu den Stehplätzen zu nehmen? Oder ob es genug Platz hat um am Boden zu sitzen?

Danke!!!

...zur Frage

Olympiastadion München - ist der Platz gut?

Ich könnte Tickets für ein Konzert im Olympiastadion in München bekommen... Der Platz wäre im Block A1... Hat dort schonmal jemand gesessen und kann mir seine/ihre Erfahrungen mitteilen? Danke :-)

...zur Frage

Trotz Sitzplatzticket zu Stehplätzen?

...zur Frage

Wie lange vor dem Einlass da sein für ein Coldplay Konzert im Berliner Olympiastadion?

Hallo! Ich bin in ein paar Wochen auf einem Coldplay Konzert im Berliner Olympiastadion. Ich habe Stehplatztickets und der Einlass ist um 16:30 Uhr, bevor nach zwei Vorbands um 21 Uhr dann Coldplay kommt. Wie lange vor dem Einlass sollte ich am Stadion sein, um möglichst gute Plätze sehr weit vorne zu kriegen? Vielen Dank schon mal, ich freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?