Sind auf dem bild zufällig Münzen die etwas wert sind?

Hier meine 2€ münzen sammlung der letzten 2 wochen :D - (Geld, Wert, Euro)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind ALLE in so großer Auflage geprägt worden, dass sie erst in fünfzig (oder viel mehr Jahren) VIELLEICHT etwas mehr wert sind, als draufsteht. Und da sie offensichtlich NICHT gekapselt sind, entfällt auch ein höherer Wert, den Münzen in der Erhaltung "polierte Platte" hätten.

Wenn du Münzen sammeln willst. Kannst du das ja tun. Aber die Münzen sind nur 2€ das Stück wert XD. 

Die sind alle je 2 EUR wert. Sie sind aber nicht sammelwürdig, da zerkratzt.